Was tun, wenn man einen Jungen vermisst und ist er überhaupt in mich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das so ähnlich. Hab mich in meinen besten Freund verliebt und er hat es rausgefunden und jetzt sind wir keine Freunde mehr. Es wäre aber wirklich besser, wenn du ihm es sagst, weil vielleicht liebt der dich ja auch

1Melli4
Fragesteller

Ich kenn ihn nur vom sehen! :(

Geh doch einfach mal zu ihm hin, und fange ein Gespräch mit ihm an. Dann merkst du schon ob er interessiert ist oder nicht.

die einfachste sache wäre fragen aber das ist ja nicht immer einfach macht also mal was ohne deine/eure "clique"

1Melli4
Fragesteller

Ich weis jetzt nicht, ob du das falsch verstanden hattest, aber ich kenne ihn eben nur vom sehen und ansprechen traue ich mich nicht, was ist, wenn er eigentlich gar nichts von mir will...:(

Queen1235  02.07.2013, 21:46
@1Melli4

wenn du dich nicht traust geht ja echt überhaupt nix

1Melli4
Fragesteller
@Queen1235

Ja würdest du einfach zu jemanden hingehen, den du nur vom sehen her kennst du sagen: "Hi ich bin Melli, wie geht's dir?" Sowas kannst du doch nicht sagen... das kommt doch irgendwie blöd rüber

Queen1235  03.07.2013, 17:33
@1Melli4

ja was denn sonst sondt kommt ihr ja nie zusammen oder überhaupt ins gespräch