Nennt man es verliebt ,wenn man sein Besten Freund ziemlich vermisst?

4 Antworten

vielleicht findest du es selber heraus, wenn er wieder da ist. wahrscheinlich habt ihr, bevor er in urlaub gefahren ist, viel zusammen gemacht. vermisst du ihn deshalb? denn der mensch ist ein gewohnheitstier. ich vermisse meine freundin auch, seit sie weggezogen ist. aber in ihren armen liegen möchte ich nicht unbedingt :)

Graaad noch so an der Grenze ;) scheint sich aber was zu entwickeln bei dir. Und ein Mittel gegen vermissen? Mit anderen Leuten ablenken :3

es muss ja nicht verliebt sein

er kan ndir ja auch nur Fehlen weil du ihn als Freund sehr magst und er dir wichtig ist

freundschaften sind manchmal auch intentisver wie Beziehung das kommt vor ;)

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Ich habe einen besten Freund und der ist in ein Mädchen verliebt. Soll ich ihm sagen das ich Gefühle für ihn habe?

...zur Frage

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

So schnell wieder vermissen, normal?

Ist es normal seinen Freund nach wenigen Stunden zu vermissen, obwohl man ihn (wegen Ferien) 2 Wochen lang gesehen hat und die ganze Zeit bei ihm war? Mein Freund meint wir wären doch erst seit einem kurzem Zeitraum getrennt aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr :/ wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen also nicht mehr „frisch verliebt“ ich würde am liebsten direkt wieder zu ihm und nicht bis nächstes Wochenende warten, aber er meint nach so einer Zeit zusammen kann man ja auch warten (was auch stimmt) aber warum vermisse ich ihn jetzt schon? Ist das normal bzw. Ist das bei euch auch so? Was soll ich dagegen tun, sonst komme ich mir so anhänglich vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?