Wieso ist der mann einmal so und dann wieder so?
Es fuhlt sich an als würde ich zwei verschiedene Personen Date.
Manchmal vorallem wenn wir uns draußen treffen ist alles so intensiv, wir haben tolle Gespräche, sitzen nachts stundenlang auf einer Parkbank und reden einfach nur, haveb tiefen augenkontakt , küssen uns ein bisschen, er erzählt mir wie sehr ee mich mag, wie sein Leben bisher verlaufen ist und wie es in seiner Heimat war etc.
Dann gibt es so Tage vorallwm wenn ich ihn zuhause besuche wo er sich wie ein kompletter Vollidiot verhält , macht dauernd dumme kindisch Witze. Er schreibt mir manchmal tagelang extrem liebevoll mit ich liebe dich etc unf manchmal ist er total kühl antwortet spät und nur sehr kühl bzw oberflächlich.
Ständig dieses hin und her.
Was ist das für ein Verhalten? Liegt es vielleicht daran weil ich NOCH verheiratet bin und mit dem Mann zusammen lebe ( sind aber getrennt )
3 Antworten
Naja, je nachdem was er gerade von dir braucht holt er sich dann dementsprechend. Wenn er dich oder deinen Körper will, sagt er eben dass er dich liebt und wenn er kein bock auf dich hat, ist er kalt. Er hat dich an der Leine. Und du lässt es zu.
Klingt so, als wären nicht nur seine Gefühle für dich ambivalent, sondern auch sein Verhalten, was daraus resultiert. Hast du ihn mal danach gefragt, warum er das macht?
Wenn du bei ihm bist, kann es sein, dass er sich unsicher fühlt, weil evtl. seine Wohnung klein und nicht so aufgeräumt ist, wie bei dir zuhause oder er evtl. nicht sauber machen konnte vorher und er versucht krampfhaft diese Unsicherheit zu überspielen. Es kann viele Ursachen haben und ein offenes Gespräch darüber sollte euch beiden helfen.
Du kannst es vielleicht nicht verstehen, aber du würdest ihn weniger mögen wenn er die ganze Zeit so wäre.
Wie kann ich das ändern?