Frau wirkt manchmal abweisend, manchmal aber sehr willig, wieso?

7 Antworten

Erstmal,

Ich glaube nicht das sie dich liebt, da du ja sagst,das sie eher selten von sich aus schreibt. Es könnte aber auch sein,das sie viel zutun hat. Davon würde ich jetzt nicht ausgehen, aber es ist nur eine Vermutung.

Aber falls sie keine Interesse an dir hat, dann Versuch es einfach Freundschaftlich.

Denn aus Freundschaft wird auch manchmal Liebe.

Also

Viel Glück..😊

Dafür kann es viele viele gründe geben.

Da sie ne frau ist hat sie eventuell einfach ihre tage??

Aber kann auch einfach am charakter liegen. Ich bin selbst ein absoluter krüppel wenn es darum geht das ich mich mal melde bei den menschen die mir wichtig sind.

Ich mach das quasi NIE. Wenn mir nen guter kumpel nimmer schreibt kann es gut sein das man sich mal monatelang nicht sieht oder spricht.

Aber ich bin einfach von meiner psyche so. Und ja, frauen kommen mit sowas absolut nicht klar weil die aufmerksamkeit förmlich BRAUCHEN.

Aber deine frage kann man kaum beantworten da wir sie ja nicht kennen. Ich hoffe für dich das es nur ihre erdbeerwoche ist ;-)

Du bist bisher völlig falsch an die Sache herangegangen.

Sie hat Dir positive Signale gegeben, Du "flirtest sehr stark" mit ihr und ihr habt "längere Sachen" miteinander unternommen.

In der Zeit hättest Du Chancen gehabt, mal auf Tuchfühlung zu gehen.

Diese Chancen hast Du aber verpasst und jetzt ist das "Fenster" erstmal wieder geschlossen.

Der zweite Fehler:

Du schreibst mit ihr. Besser wäre es, zu telefonieren.

Aber nicht, um über belangloses Zeug zu plaudern, sondern nur um kurz und knapp wichtige Sachen zu besprechen.

Wenn ihr das nächste Mal wieder "längere Sachen" unternehmt, geh ran an den Speck.

Habe in der Berufsschule ein Mädchen kennengelernt , Frage steht unten?

Bin mit einem Mädchen aus meiner Klasse seit einer Woche sehr gut befreundet , wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben jetzt fast schon täglich. Ich glaube das sie in mich verknallt ist weil ein Kumpel zu mir gesagt hat dass sie nur noch von mir redet und auch wenn wir schreiben oder uns in der Berufsschule sehen , flirtet sie manchmal auch ein bisschen , kommt mir aufjedenfall so vor. Sie hat einen super Charakter und ich kann mit ihr über alles reden und viel mit ihr Lachen. Das Problem ist aber ich weiß nicht ob das reicht und ob ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte? Wenn sie flirtet , flirte ich meistens zurück aber jetzt hoffe ich halt dass sie das nicht falsch versteht. Weiß nicht was ich machen soll? Habe Angst dass ich sie als Freundin noch verliere weil sie denkt ich Flirte auch immer zurück und ich will auch mehr von ihr. Klingt kompliziert aber ich hoffe mir kann jemand helfen :))

...zur Frage

Er sagt er wollte keine Beziehung,hat dann aber eine?

Also, der eine Freund mit dem ich vor ein paar Monaten was hatte meinte zwar dass es ihm gefallen hätte, mich zu küssen, aber er will momentan keine Beziehung haben. Seitdem ist das Verhältnis zwischen komisch, manchmal ignoriert er mich und manchmal flirtet er mit mir. Aber jetzt der Hammer: anscheinend hatte er ein paar Wochen, nachdem wir was miteinander hatten, doch eine Beziehung! Die Frage die ich mir stelle ist wie mich ein Freund so dreist anlügen konnte anstatt mir einfach die Wahrheit zu sagen. Und jetzt, nachdem er wieder Schluss gemacht hat, sendet er mir diese gemischten Signale. Was soll ich tun?

...zur Frage

Jemandem unauffällig Signale schicken?

Also ich bin jetzt seit einem Jahr in einen Jungen verliebt aber weiß irgendwie nicht wie ich ihm das mitteilen kann, ohne ihn anzuschreiben oder es zu auffällig zu machen. Ich will auch erstmal nicht wirklich dass die anderen davon wissen. Wie kann man Jungs im Alter von 13-16 Signale schicken, die die auch richtig deuten?

...zur Frage

Verknallt in Kommilitonin, wie geht es weiter?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich bin seit einer Weile ganz schön in eine Kommilitonin verknallt. Wir besuchen zum Teil die gleichen Lehrveranstaltungen und verstehen uns auch recht gut. Ab und zu schreiben wir auch mal.

Nun würde ich langsam gerne etwas weitergehen. Doch weder sie noch ich haben wirklich Erfahrung in (sowas). Ich hatte noch nie eine Beziehung und meines Wissens sie auch noch nicht.

Wie stelle ich das an, ohne zu direkt mit der Tür ins Haus zu fallen? Ich hatte mir überlegt, mich unter einem Vorwand zu treffen (z.B. Lernen oder auch was Anderes). Doch weiß ich auch nicht wirklich, wie man daraus dann mehr macht, ohne die Sache jetzt ganz klar anzusprechen.

Ich schrecke von einer zu direkten Form ab, weil ich sie ja die nächsten Jahre ja wahrscheinlich immer sehen werde.

Was soll ich machen? Wie soll ich das anstellen? Bin schon am Verzweifeln

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Typen verliebt der eine andere liebt,was tun?

Hallo ! Auf der Klassenfahrt bin ich einem Typen, an dem ich schon immer interessiert war, ein bisschen näher gekommen und habe mich auch darauf verliebt. Man muss wissen das ist für mich das erste mal das Gefühle für jemanden anderen entwickle darum bin ich auch sehr unerfahren. Auf jeden Fall hatte ich ihm das dann gesagt (hab gesagt " ich weiß dass du in ein anderes Mädchen verliebt bist aber mir ist es wichtig dass du weißt dass ich für dich Gefühle entwickelt habe "). Seine Antwort war halt nur dass es nicht schlimm sei ,dass ich auf ihn stehe und darauf sagte er noch "was nicht ist kann noch werden". Ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädchen das er liebt nichts von ihm will und er weiß es auch aber er versucht es immer wieder. Als ich dann am letzen Tag gesehen habe wie er mit seiner Flamme so tanzt hat mich das ein bisschen traurig gemacht ( wir haben auch zusammen bisschen getanzt ). Mir ist bewusst dass ich dagegen nicht wirklich was machen kann, aber idk vielleicht habt ihr damit schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und ja :) danke fürs Lesen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?