Rasiert ihr euch im Intimbereich, vor dem ersten Date? (Mann)?

LilTak  22.07.2023, 13:19

Sollen wir jetzt entscheiden, ob du dich vor‘m ersten Date rasieren sollst?

silverarrows97
Fragesteller

nein, wollte nur fragen wir es so handhabt

4 Antworten

bei meinen ersten Date war ich persönlich intimrasiert weil ich ab den 12 Lebensjahr mich immer rasiert habe aber das war nebensache mit 15 Jahr hatte ich mein erstes Date da waren wir angezogen mit 16 haben wir uns ganz nackt gesehen ihr hat es gefallen das ich da unten glatt und blank war sie war es auch

Egal

Es soll einfach gepflegt sein. Außerdem, wollt ihr beim ersten Date gleich Sex haben? Nein, passt doch, lasst euch nicht aufhalten

Lg

Ob das beim ersten Date spezifisch nötig ist, finde ich schwierig zu beurteilen.

Grundsätzlich, unabhängig von möglichem Date, finde ich rasiert unbedingt schöner und ästhetischer.

Lieben Gruß 😊