Findet ihr Frauen es schöner, wenn der mann im intimbereich rasiert isto der nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Viel besser rasiert 63%
Besser unrasiert 20%
Egal 17%

5 Antworten

Es muss nicht rasiert sein aber ein Busch muss auch nicht sein. Gestutzt ist gut.

Besser unrasiert

So behaart das man es flechten kann. Zumindest meine Präferenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

M 36

Einen Monat rasiert und einen Monat unrasiert, aber meine Freundin libt es unrasiert, wie sie in Ritterstellung ihren Kitzler reibt und immer kommt .😉

Viel besser rasiert

Es sieht besser aus wen er rasiert ist.

Viel besser rasiert

Sieht schöner aus meiner Meinung nach und stört weniger beim bj.