Wie pflegt ihr euer Intimbereich?

14 Antworten

Ich hab mich Lasern lassen, muss da nichts mehr entfernen.

Ich wasche mich unten täglich mit warmen wasser und mit einer Intimwaschlotion.

Jeden Tag die Dusche alle 2 Wochen rasierte glatte stellen und mit Feuchtigkeits Creme veredelt

Also generell natürlich jeden Tag waschen.
Und dann halt einmal die Woche rasieren...

(Ich rasiere mich auch öfter, da ich die kleinen Stoppeln nicht mag.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim duschen alle 2-3 Tage, ohne Rasur. Mich stören die Haare nicht und es gibt auch keinen den sie stören könnten.

Die Haare im gesamten Intimbereich werden bei mir kurz gehalten und etwa 3 x täglich mit milder seifenfreier Waschlotion gewaschen.