Wie frage ich meine freundin ob wir mal ein schritt weiter gehen wollen also intimer?

Joub555512  28.10.2023, 18:55

Wie lange seit ihr schon zusammen

Jonas7713
Fragesteller

Ca. 5 monate

2 Antworten

Versuche es einfach mal du machst es schon romantisch das muss ein paar mal so gewesen sein dann versuchst du sie zu küssen bis an dervseite vom Hals küsst und tiefer gehst achte aber drauf ob sie es will schrit für Schritt wenn sie das ein paar mal nach versuche blockt kannst du reden mit ihr

Jonas7713
Fragesteller

VIELEN DANK DU RETTEST MEINEN ABEND DANKEEEEEE DU HAST WAS GUT BEI MIR ;)

Joub555512  28.10.2023, 19:03
@Jonas7713

Aber wenn du wirklich mit ihr dann Sex hast verhüte richtig und pass auf.

Felix1504  28.10.2023, 19:13
@Jonas7713

Du brauchst nichts gut haben achte nur auf Verhütung und akzeptiere Grenzen und sehe einer person immer als person nicht als was anderes

Am besten gar nicht. Es wird gefummelt und geknutscht bis die Unterhosen feucht sind, und dann eskalierst du eben weiter, bis sie dir nen Stopp setzt, oder auch nicht.

"Hallo wollen wir Geschlechtsverkehr haben?"

🤓🤓🤓