W17 eine frage?
Mein Freund möchte mit seinem Kollegen ein 3er mit mir aber ich weiß nicht ob das eine gute idee ist wie macht man sowas und wie sollte man sich vorbereiten kann mir jemand Tipps geben ???
5 Antworten
Das ganze macht nur Sinn, wenn du selbst Interesse daran hast und es auch gerne ausprobieren möchtest. Machst du es, nur weil es dein Freund möchte und du dich dabei nicht wohl und sicher fühlst, lasse es lieber.
Also zu allererst musst du das wollen. Wenn dein freund dich dazu bringen will mit mehreren typen gleichzeitig was zu haben geht es ihm vermutlich um die Erfahrung mit seinen freunden, damit bist wohl nicht ,,nur sein engelechen,, weil er dich teilt. Er möchte das wohl für seine freunde...
Wenn du also nicht absolut überzeugt bist dass DU das möchtest dann lass es. Er kann dich zu nichts zwingen was du spöter bereust und auch wenn es fies klingt ist fast nichts für immer da und sollte es irgendwann so sein, bleibst du ein Gesprächsthema und das nicht im guten.
Mach es bitte nur wenn DU für dich das unbedingt möchtest, wenn du zögerst lass es, nichts dass du es am ende bereust.
LG
Schieß ihn in den Wind, wenn es wirklich so sein sollte...
Schlecht geträumt?
Wenn du es selbst möchtest dann tue es, wenn nicht dann lass es sein. Am besten einfach geschehen lassen und schauen wie es wird. Geniessen und gegenseitig verwöhnen, dann kommt es gut.
wenn du der Meinung bist, dass das keine gute Idee ist, dann lass es lieber