Wie findet man einen 3er?

GeistundSeele  20.02.2024, 00:07

Der Dritte soll Mann oder Frau sein?

Ragnar26
Fragesteller

Mann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte war mal in einen Dreier verwickelt. Ein befreundetes Paar ließ in Schwipslaune durchblicken, dass sie etwas Verstärkung im Bett brauchen könnten - und die Bekannte machte mit.

Ohne Fragen, äh, diskret auf den Busch klopfen tut sich nichts.

Ragnar26
Fragesteller

In unserem Fall wäre es MMF

RUFBA  19.02.2024, 21:59
@Ragnar26

Dann wäre es sinnvoll, wenn die Frau den Zweitmann anspricht.

Abend, ich und meine damals freundin+ haben sowas auch gesucht. Haben es über lovoo und tinder versucht hat nicht geklsppt. Am ende sind wir in einen club gefahren da eine andere kennen gelernt, alles hatt gepasst ubd nachts ging es zu 3 nachhause:) würde euch vllt au so etwas wie klub oder vllt nr coole bar empfehlen👍

Chrislov  23.04.2024, 09:04

Ist ein guter Anfang, sich erstmal damit vertraut zu machen. Auch wenn wir eher auf Intimität stehen, kann man erste Erfahrungen im Club am besten machen.