Wo kriegt man am einfachsten einen 3er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mal einen Dreier mit einem Paar oder mit zwei Männern erleben möchtet, dann kannst Du in einen Swingerclub gehen (Voraussetzung ist, dass Du mindesten 18 bist). Dort bist Du anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Deine Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Dir Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an.

Die häufig empfohlene Option sich Online mit Gleichgesinnten zu verabreden hat den Nachteil, dass man auf Anonymität und Sicherheit (die im Club sichergestellt sind) weitgehend verzichtet - und wenn man sich dann live doch nicht so sympathisch ist, wie erhofft, dann wird es schnell peinlich.

Im Club kann man Menschen, denen es an Hygiene oder Manieren mangelt, einfach stehenlassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Kommt ja etwas darauf an was Du suchst, ob FFM oder MMF.

Aber grundsätzlich: entweder im Swingerclub oder melde Dich auf joyclub.de an.

Das ist eine Plattform für Erwachsene die unverbindliche Sexuelle Abenteuer suchen oder ihre geheimen Wünsche ausleben wollen. Da ist genau das was Du suchst ziemlich schnell und problemlos zu finden, völlig egal wo Du wohnst.

Das gibt es mittlerweile sehr viele Seiten im Internet. Einfach mal recherchieren, aber natürlich immer aufpassen, dass man nicht an die falschen Leute gerät.

Im Club oder auf irgendwelchen Datingseiten. Auf Datingseiten hast du als Typ aber sehr sschlechte Chancen wenn du nicht sehr gut aussiehst

Erotikkontaktanzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung