Wie damit umgehen?
Also ich bin m18 und meine Freundin w17 schreibt oft mit anderen jungs und flirtet etc. Sie sagt sie braucht sowas um etwas Abwechslung zu haben.
Ich liebe sie aber weiß nicht wie ich darüber denken soll.
würdet ihr sowas akzeptieren ?
16 Antworten
Wenn das zum Problem für dich wird, ist es auf lange Zeit schwierig so ne Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ich find das persönlich nicht ok, dass sie sowas macht und dir sagt sie braucht "Abwechslung"... gerade, wenn man (wahrscheinlich) noch frisch verliebt sein sollte
Mit 18 einfach mal zur Abwechslung mit anderen flirten, weil sie es braucht.
Du bist noch jung, deshalb sage ich es dir ehrlich: Beende das ganze sofort. Mit der wirst du keine Zukunft haben und auf kurz oder lang auf die schnauze fallen. Wird nicht lange mit ihr gutgehen. Das garantiere ich dir. Tut mir leid. Sie ist diese Art von Mädel, die nur mit dir zusammen ist, damit sie nicht Single ist. Kommt da jemand anderes, ist sie schnell weg
Hallo Lasse,
hast du Vertrauen in sie, dann lasse sie machen.
Hast du kein Vertrauen, dann beende die Beziehung.
Bedenke jeder sollte seine Freiheit haben und seine eigene Persönlichkeit, eine Beziehung ist keine Zwangsjacke.
Zu einer Beziehung gehört:
Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.
Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.
Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Einfach für den anderen dasein und lieben.
LG
Vielleicht braucht sie Bestätigung. Abwechslung ist nicht das richtige Wort. Mache Menschen brauchen mehr Bestätigung als andere. Hat aber mit Fremdgehen nichts zu tun.
Bestätigung holt man sich nicht von fremden Männern genau so nicht als Mann von fremden Frauen. Was hast du denn bitte für ein verdrehtes Weltbild
Ist nicht böse gemeint aber ich finde es absolut nicht ok. Also sowas geht einfach nicht
Sorry