F+ hab ich überreagiert?
Ich habe eine F+ Freundschaft wo der Mann mir jeden Tag guten Morgen schreibt und wir uns auch den ganzen Tag über hören eigentlich ist alles wie in einer richtigen Beziehung nur das wir nicht zusammen sind..allerdings habe ich jz bei einem Treffen bemerkt das er Kratzer von langen Nägeln auf dem Rücken hatte..er meinte das ich das war aber ich denke das ich sowas gemerkt hätte..jedenfalls hatten wir deshalb eine Auseinandersetzung und er meinte da wir sowieso nicht zusammen sind bräuchten wir uns ja eh nicht mehr sehen...ich dachte halt das ihm was an mir liegt aber er bricht WG sowas gleich den Kontakt ab..kann ich da noch was tun?
6 Antworten
Bei einem F +ist es nicht egal
Hallo Sandra, scheinbar fährt deine Freundschaft + mehrgleisig. So dass ich hier auch sage, vergiss ihn, auch, wenn es bis dahin schön war.
Aber ich muss auch sagen, wenn ich sowas eingehen würde, so müsste ich es dann nicht wie in einer Beziehung haben. Das wäre mir dann schon wieder zu viel Kontakt.
Sei offen. Du findest bestimmt schnell wen anders.
Hey, Kopf hoch. Es gibt solche Zeiten, da ist es halt eher unschön. Aber nochmal: du bist nicht Schuld und lass eine F+ einfach locker laufen. Freu dich daran, dass sie so intensiv gewesen ist und du Erfahrung mitbringst in eine mögliche neue F+.
Du solltest den Kontakt beenden, bzw beendet lassen. Du möchtest was völlig anderes als er, eine F+ passt nicht und zudem ist er nicht aufrichtig.
Auch wenn es „nur“ eine F+ ist- du verdienst jemand Besseren!! Vernünftige Kommunikation ist so wichtig
Viel waren die Kratzer eben doch von mir aber das er alles hinhaut wegen einer Auseinandersetzung zeigt mir das ich ihm halt einfach egal bin... verstehe nur nicht warum er mir dann jeden Tag geschrieben hat guten Morgen etc
Versteh ich komplett! Ich kann mir vorstellen, dass er die Intimität mit dir einfach genossen hat und wahrscheinlich will er einfach vieles nicht zugeben und verhält sich deswegen jetzt so..
Ja er ist abweisend obwohl ich weiss das ihm eigentlich was liegt an mir..hab ihm halt verletzt mit Worte aber das er gleich alles hinwirft ist halt dann wiederrum doch kein Zeichen dafür...wäre ich ihm wichtig würde er wg sowas nicht alles beenden
Er machte halt alles wie in einer richtigen Beziehung Händchen halten kuessen etc war alles sehr intensiv und innig auch die treffen waren regelmäßig aber er ließ immer offen alles wann man sich wieder sieht aber hat jeden Tag geschrieben gutem Morgen und ja haben sich jeden Tag gehoert
Mach dir keine Gedanken! Ich kann mir vorstellen, dass er selber nicht richtig weiß was er macht und was er möchte. Es ist natürlich richtig frustrierend für dich, dadurch, dass ihr euch so nah standet..vielleicht suchst du einfach nochmal das Gespräch und wenn er da nicht vernünftig reagiert ist es zwar schade, aber da musst du dich dann nicht mehr mit befassen und du kannst auch nichts dafür!!
Danke ich habe mich schon entschuldigt und er meinte es wäre ok aber ja kA er hat auch nicht weiter geschrieben..ich denke das er vielleicht wirklich einfach nur tat was ich viel erwartete habe von ihm
Wäre ihm das ganze wichtig würde er nicht alles hinschmeißen und sagen man müsste sich eh nicht mehr sehen da man ja nicht zusammen ist
Genauu und eigentlich musst du dich auch gar nicht entschuldigen, weil wofür? Er lässt dich denken, dass du wegen seinem Verhalten falsch reagierst und das ist toxisch.
Ja das stimmt... Ich hab leider an seiner Reaktion gemerkt das ihm alles egal ist und das wenn wir uns nicht mehr sehen es ihn auch nicht stört...das gibt mir zu Denken 😞 es war halt alles sehr intensiv..ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann
Du bist viel viel mehr wert als er dich behandelt, vielleicht kannst du dich so mehr von ihm lösen. Er hat dich nicht verdient und jemand, der dich so behandelt, möchtest du eh nicht in deinem Leben haben, weil nur du darunter leidest! Schaffst du!!
Ihr habt nur eine F+ geführt ^^ er kann mit wem sex haben mit wem er möchte
und selbst wenn du es selbst gewesen wärst , so etwas merkt man nicht wirklich wen
man gerade in Fahrt gekommen ist
Wenn er so drauf ist würde ich ihn vergessen,dann bedeutet ihm das alles nichts
Wahrscheinlich hast du Recht und ich versuche jz die Schuld in mir zu sehen...ich denke, er hat mir das alles dann vorgespielt und ach das ständige melden diente wahrscheinlich nur dem Zweck das ich mich mit niemand anders treffe... heute hat er mir zum ersten Mal keine guten Morgen Nachricht gesendet und naja das tut etwas weh aber ich habe damit gerechnet das es irgendwann ein Ende findet damit...das er nicht um mich kämpft und mich einfach gehen lassen würde zeigt mir das ihm die intensive Zeit mit mir nix bedeutet hat