Wieso ist mein Freund so abweisend zu mir kann es an der auseinandersetzung liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So süße, erstmal vorab, liebe ist sehr sehr sehr Weitbeinig. Was ich damit meine ist dass es immer Phasen geben wird wo ihr mal gutes und auch schlechtes erlebt. Natürlich solltest du dich mit deinen Partner so außeinander setzten können und ein Weg auch gemeinsam finden solltet wie du es auch erwähnt hast. Zur Sache mit „jeden Tag sehen“ nu, ich sag mal so, jeder Mensch braucht mal eben seine Ruhe um ein klaren Kopf zu bekommen.. wer weiß vielleicht bessert sich es mit der Zeit, aber meine Mama sagt mir immer: „er ist nicht dein erster und wird auch nicht dein letzter“

Anonymmntm  21.02.2022, 04:33

Tut mir leid habe mich etwas vertan bei der Grammatik aber du verstehst bestimmt was ich meine. Es ist sehr spät

Miauchen0521
Fragesteller

Das hat meine mutter mir auch gesagt aber wir haben jz geredet und versuchen es nochmal und versuchen auch seine gefühle ein bisschen hoch zu kriegen wieder deine antwort hat mir geholfen und ich werde auch mit ihm nach unserer Pause nochmal reden und versuchen halt die gefühle wieder aufzubauen denn er verhält sich sehr komisch denn auf manche sachen wo ich sage hat dir das nix bedeutet (war vor 2-3 tagen) und er antwortet einfach nicht drauf aber danke ☺️

Zwei Monate kommen Dir bestimmt lange vor. Ist aber gar nicht lange. Wenn ihr schon jetzt über eine "Pause" verhandelt und schon "Gefühle verloren" sind...das verheißt nichts gutes. Sorry.