Gefühle entwickeln und keine hoe mehr sein?

3 Antworten

Aus deiner Anfrage geht nicht hervor, ob du mit den vielen Jungs nur rumgemacht oder eine sexuelle Beziehung (Vaginalsex) hattest. In beiden Fällen ist die Bezeichnung - Hoe - angebracht.

Das ist nicht gut, weil dich die Jungs so wahrnehmen und keine ernsthafte Beziehung mit dir haben wollen.

Daher solltest du dein Verhalten ändern und dich von irgendwelchen Jungs fernhalten (keinen Körperkontakt zulassen). Du solltest dich mit den Jungs gut unterhalten. Nach einiger Zeit bist du den Ruf als Hoe los.

Fazit, Du hattest genug Schwänze für ein paar Drinks im Mund. Warte jetzt bis dein Herz Ja sagt. Kerle merken schnell, das Du "bockig" bist, hole dir einen anständigen Vibrator und lass ab dann dein Herz entscheiden. Der Richtige will nicht nach 14 Tagen sofort das volle Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man man man...

Erst 15 und schon solche Probleme 🤦‍♀️.

Sag den Männern einfach ein paar Jährchen ab. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.