Wie vergrault/überfordert man einen Mann, Dont‘s beim Kennenlernen?

6 Antworten

Was sollte man beim ersten Date lieber nicht sagen/tun?

Man sollte all das sagen/tun, was man nach dem zweiten, dem zehnten und dem hundertsten Date auch sagt/tut.

Ich habe demnächst ein Date und Angst den Mann zu überfordern/vergraulen😬

Wenn er von Deinem Verhalten überfordert ist, ist er das auch dann, wenn Du dieses Verhalten erst nach dem zweiten, dem zehnten oder dem hundertsten Date an den Tag legst.

Du bist gerade dabei, genau das zu machen, was bei einem ersten Date der größte Fehler ist: Du willst Dich verstellen, damit er nicht (sofort) merkt, wie Du wirklich bist.

Damit wäre die Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Alex

Das ist natürlich höchst subjektiv. Ich hab da einfachmal meine Liste von Dingen aufgezählt die mir nicht gefallen haben.

  1. Über den Ex reden
  2. Probleme mit der Familie
  3. Über die anderen Dates reden, zumindest nicht wenn sie gut gelaufen sind
  4. Auch nicht über alte Beziehungen lästern, da bekommt man gleich das Gefühl, dass man in 2 Jahren selber der Protagonist deiner Geschichte ist
  5. Wenn du nur von deinem Pferd redest.
  6. Generell keine negativen Themen anfangen
  7. Was für Drogen du bis jetzt in deinem lebengenommen hast
  8. Gesundheitliche Probleme die nicht zur Sache tun
  9. Wenn du deine ganze Lebensgeschichte erzählst
  10. Dass du ihn eigentlich nur nach rechts geswiped hast wegen dem süßen Hund auf dem Profilbild, because that's what bitches do...
or1986  10.12.2021, 08:45

Das ist eher im umgekehrten Fall gültig. Also wenn ein Mann eine Frau vergraulen will.

Du solltest dir gar nichts denken, nichts im Kopf haben, was du tun darfst und was nicht. Sei du selbst, schau ob ihr vibet. Wenn ja - super. Wenn nein - egal. Es gibt genügend Leute da draußen.

Es muss nicht funktionieren. Du musst keinen Erfolg haben. Schau wie es läuft und entscheide dann.

Bleib so wie du bist!

Verstell dich nicht oder sag bestimmte Dinge extra nicht, nicht nur um von ihm keine Ablennung zu bekommen.

Wenn das passiert, das ist das so und dann passt es einfach nicht.

Wenn du es schaffst einen Mann zu vergraulen, dann ist es so, als ob du einen Hund von einem Knochen vergrault hast... Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist eher gering.

Als Frau wirst du eher keine Probleme haben mit Dating. Und komplizierte Männer(bezogen auf das Kennenlernen und Zusammenkommen) sind eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung