Date mit nem mann mit ner Beeinträchtigung?

5 Antworten

Haben wir nicht alle irgendwo an gewissen Punkten eine Beeinträchtigung?

Von daher, doch natürlich würde ich mich trotzdem mit jemandem treffen, wenn man sich vom Schreiben her sympathisch ist und Substanz spürt, die zumindest zu einer Freundschaft führt, wenn nicht mehr.

Nur das lässt man sich ohnehin bei jedem Date offen, ob es da eben auch noch auf einer anderen Ebene zu knistern beginnt.

Nicht Jede, aber selbstverständlich kommt das auch vor..

Das kommt auf die Beeinträchtigung an, aber grundsätzlich, warum nicht? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Wer ein Handycap hat, findet sicher jemand auch mit Handycap.

Möglich und kommt auf die Beeinträchtigung an...bei was "ehr größerem" wirds schwer...aber net unmöglich