Date mit Mann aus U-Bahn?

nele12522  20.03.2022, 02:21

Meinst Du spontan in der Nacht, oder das man sich dann die Tage trifft?

55LauraS55
Fragesteller

Ja spontan

15 Antworten

Mach das nicht du kennst ihn kaum und ich sehe nur Komische Menschen nach Mitternacht in der Bahn

Tauscht erstmal Insta aus und dann könnt ihr schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin experte Vertrau

Niemals! Vielleicht ist es ein Schlächter.

Degradiere Dich nicht selbst zur Nu*** - Deine Fragen sprechen Bände! Du läufst Gefahr, Opfer eines Verbrechens zu werden oder Dir eine Geschlechtskrankheit zu holen, wenn Du mit jedem in die Kiste hüpfst, der nicht bei Drei auf dem nächsten Baum ist.

Ganz davon abgesehen, dass allzu gebrauchte Damen es schwer haben, eine ernsthafte Beziehung zu finden und zu leben.

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, auf keinen Fall!!! Viel zu gefährlich! Und da spreche ich aus leidvoller Erfahrung.

55LauraS55
Fragesteller

Mach mir nicht gleich Angst 😳😂

Seeheldin  24.03.2022, 15:14
@55LauraS55

Du solltest in solchen Situationen wirklich Angst haben. Das bewahrt Dich davor, verletzt oder getötet zu werden.

55LauraS55
Fragesteller
@Seeheldin

Okay ...

Und warum findest du eig das ich ne Nut'e bin?

Seeheldin  24.03.2022, 15:18
@55LauraS55

Lies Dir mal Deine Fragen durch.

Hast Du noch andere Interessen als nur das andere Geschlecht?

55LauraS55
Fragesteller
@Seeheldin

Kannst du eigentlich auch wen anderen beleidigen?

Mitten in der Nacht mit einem fremden eher nicht. Wenn er mir gefällt, würde ich ihm vielleicht meine Nummer geben, dann kann man schreiben und sich Mal tagsüber verabreden, wenn beide Interesse haben.

Ich würde das nich als dates betiteln aber ich hab schon so oft nachts bei fremden rumgehangen, wollten mich immer alle beschützen statt mir was antun XD

Hör auf die Intuition ^^ und geh nich an einen einsamen Ort mit ihm.