Beinverlängerung machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne lohnt sich bei dir nicht 71%
Was anderes: 17%
Ja! Ab nach Istanbul 😎 13%

16 Antworten

Was anderes:

Wenn man meint das machen zu müssen. Macht’s.

Ich kenne das von Leuten die 2 verschieden lange Beine haben. Ist natürlich angenehmer als sein Leben lang angepasste Schuhe zu tragen die die Differenz ausgleichen.

Ein OP an den Knochen ist nicht ohne. Hatte selbst an den Füßen und Becken Operationen und ist nicht gerade angenehm.

Einige würden jetzt sagen: ja, das war bei mir aus medizinischen Gründen, aber wenn die Leute wüssten wie viel Operationen an Behinderten Kindern- und Jugendlichen durchgeführt werden und eigentlich für den Betroffenen keine Verbesserung oder Veränderungen bringen, sie würden anders reden.

Es gibt allerdings eine Faustregel, jede Operation an Knochen bringt eine Verschlechterung. Die Beweglichkeit verändert sich. Man wird etwas steifer. Das ist ja auch der Grund warum Pianisten niemals sich die Finger brechen dürfen, denn dann können sie nie wieder so spielen können wie davor. Das gilt natürlich für die anderen Knochen auch.

Eine Versteifung ist nicht zu vermeiden. Noch dazu kommen die typischen OP-Weh-Wehchen. Sei es die Narbe oder der Knochen der durchtrennt wurde. Nicht wenige bezeichnen sich nach Operationen als Wetterfrosch, weil sie bei Wetterumschwung Beschwerden mit ihren Operationsnarben bekommen oder an der Stelle am Knochen wo sie operiert wurden. Das auch Jahrzehnte nach den Operationen.

Ich persönlich bin kein Moralapostel und sage dass es „medizinisch notwendige“ Operationen an Knochen gibt. Also Orthopäde. Auch wenn es gerne mal so verkauft wird gibt. Wenn man ein Körperbehinderter Mensch ist dann möchten Orthopäden gerne an einem „herumschnippeln“. Sie haben natürlich beste Absichten aber meine Erfahrung ist, dass Jugendliche die an den Knochen operiert wurden und die die nicht operiert wurden sich vom optischen also Erscheinungsbild unterscheiden. Vom Können oder von der Fähigkeit aber keinen großen Unterschied gibt.

Deshalb ist es im Grunde das Optische Erscheinungsbild das sich ändert und dann ist es nicht weit entfernt von einer Schönheitsoperation, nur eben medizinisch begründet.

Also solltest du dich für eine Beinverlängerung entscheiden dann sei dir bewusst dass diese Prozedur heftig wird. Nach der OP trägst du Transponder usw. Alles andere als angenehm und die Operation ist nichts die dich danach nicht mehr begleitet. Bezüglich der Beschwerden nach einer OP an den Knochen und Narbenbeschwerden.

Und ob du wirklich wenn du 10-15 cm grösser bist es leichter mit den Mädels hast das bezweifle ich.
Du bräuchtest eher eine Operation an deiner Persönlichkeit . Also arbeite lieber daran. Es gibt Leute die sind kleiner als du und haben wenig Probleme bei Mädels anzukommen

bk1mustdie
Fragesteller
Und ob du wirklich wenn du 10-15 cm grösser bist es leichter mit den Mädels hast das bezweifle ich.

Wieso dass denn? Dann bin ich so 1,85 - 1,90 als ob mich da eine körben würde

Ne lohnt sich bei dir nicht

Wart mal kurz....

Du möchtest dich einem schönheitschirurgischem Eingriff aussetzen. Sehr teuer noch zusätzlich.....

Die Operation hat ein gewisses gesundheitliches Risiko. Das ist bei jedem einzelnen operativen Eingriff der Fall.

Mal angenommen alles wird gut gehen, mal angenommen der Heilungsprozess klappt gut und deine Gehfähigkeit wird nicht eingschränkt...

Was dann?

Wenn du auch dann weiterhin niemanden nach Dates fragst, niemanden kennenlernst.... dann nützen dir die paar zusätzlichen Zentimeter mehr und tausende von Euro Guthaben weniger auch nix

bk1mustdie
Fragesteller

Ja ich will mich einer teuren gefährlichen schönheitsop aussetzen.

Danach würde ich ja zu daten beginnen weil dann bin ich über 1,80 und hätte somit chancen.

Rockige  22.12.2023, 03:19
@bk1mustdie

Du hättest dadurch "theoretisch" Chancen.

Theoretisch aber nur... Es kann sein das du bei manchen Frauen dadurch eher Chancen hast, es kann sein das du dadurch genau die gleichen Chancen hast wie "ohne Verlängerung". Es kann sein das die Beinverlängerung manche abschreckt - und dadurch alles wieder ausgeglichen wird (quasi die "Chancenerhöhung" zunichte gemacht wird).

"Schrödingers Katze" quasi.

Was anderes:

Was ich so mitbekommen habe, ist, das 8cm unterschied wohl das maximum ist was man bei so einer Operation rausholen kann, aber naja, Technik entwickelt sich und wer weiß ob da der medizinische Rat wirklich ausschlaggebend mit in betracht bezogen wurde.

18cm, eine ganze GF Penislängenmaßeinheit, das ist schon ein gutes Stück.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine so absurd hohe Vergrößerung am Ende gut aussieht, weil die ganzen Proportionen vom Körper absolut unförmig sind, zumahl ich häufig gelesen habe das das Unterbewusstsein von Frauen sich von längeren Armratio angezogen fühlt, anders gesagt, auch eher kürzeren Beinen.
Natürlich auf der Gesamtratio gesehen kann auch ein Mann mit 1,95m längere Arm Ratio haben als der Durchschnittliche 1,80m Mann. Dreht sich ja um die Proportionen.

Wie auch immer, bin ich nicht klein, eher normal bis etwas größer und weiß daher auch daher nicht wie schlimm die Welt dir gegenüber ist oder wie du sie wahrnimmst. Man hört ja gerne das was man hören will.
Falls du diese OP machen würdest, würde ich an deiner Stelle nicht soviele cm wählen sondern bei 5cm +-1 bleiben und später oder auch jetzt mit Absätzen bei Schuhen, Einlagen oder beiden rumexperimentieren.

Meiner Meinung nach lohnt es sich ausschnließlich für deine Psyche, wenn es dich äußerst belastet und zwar so sehr das es massivst dein Glück und dein Leben depremmiert.
Es gibt umgekehrt mehr als genug Frauen die etwas an ihrem Äußeren machen und man würde meinen das es nicht notwendig wäre, aber es ist halt normalisierter beim anderen Geschlecht.

Ich würd das Geld persöhnlich einfach in ETFs werfen ;^)

bk1mustdie
Fragesteller

Es ist schon mehr möglich aber da braucht man mehrere OPs mit abstand dazwischen.

Von 1,72m auf 1,90m kommt man normalerweise nicht. Vielleicht 5cm. Auch das ist schon ein Unterschied.

Es gibt so viele Eigenschaften, die man nicht ändern kann. Das Gesicht, die Haarfarbe, Intelligenz, Sportlichkeit, Musikalität.

Ich bin auch eher klein. Das ist nicht der einzige Grund, für mein geringes Sebstbewußtsein. Auch andere Eigenschaften. Aber das geringe Selbstbewußtsein ist eher angeboren, und hat auch mit den Lebensumständen zu tun. Jetzt, im Alter, weiß ich, das es keinen Grund für ein geringes Selbstbewußtsein gibt.

Ich habe letztens jemanden kennengelernt. Kleiner wie ich. Etwa 1.70m groß. Der war selbstbewußt, sympatisch, hatte einen guten Beruf. Seinen Vater kenne ich von früher, vom Fußball. Der war nur etwa 1,65m groß.

bk1mustdie
Fragesteller

Doch das ist möglich, aber mit 2 separaten OPs.

Hä? Gerade die Sachen kann ich doch ändern: Haare kann ich färben und dür Sportlichkeit und Muskeln kann ich ins gym gehen.

Ich hab kein geringes Selbstbewusstsein man. Es geht nur um dates. Dass ich keine abkrieg weil ich zu klein bin.

Du solltest keine Beinverlängerung machen und vor allem nicht nur wegen einer Frau. Es gibt genug Frauen, die dich nehmen würden und ehrlich gesagt bist auch ja auch nicht klein. 1,75 ist ja eine normale Größe und es gibt auch Frauen, die viel kleiner sind und lieber einen Mann unter 1,80 Daten wollen. Du solltest lieber Selbstbewusster über deine Größe sein und es versuchen, denn wenn du es nicht versuchst, wird es auch nicht klappen.

bk1mustdie
Fragesteller

Ich weiß schon dass ich nicht klein bin und bin ja auch zufrieden mit mir so wie ich bin. Nur leider stört das die Frauen ja so extrem und für die bin ich nunmal zu klein.

Glaub ich nicht, dass viele frauen nen 1,75 mann daten würden und auch kleine frauen daten nur große männer. Und generell gilt für frauen je größer der typ desto besser. Da hab ich halt sehr schlechte karten.

Selbstbewust bin ich bereits danke

verreisterNutzer  21.12.2023, 20:55
@bk1mustdie

Ich bin eine Frau und selber 1,72 und ich würde einen Mann Daten, der 1,75 ist. Mein Bruder ist 1,76 und kriegt auch viele Frauen ab. Der Trend mit großen Männern im Internet ist Toxisch und viele Frauen lassen sich auch davon beeinflussen. Gibt genug Frauen, die auch einen Mann und 1,80 ausgehen würden. Ich hoffe wirklich, dass du eine Dame findest, die mehr auf den Charakter, anstatt auf die Größe achtet

bk1mustdie
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du würdest einen mann daten der nur 3cm größer wäre als du?

Hm ja dieser dumme 1,80 groß trend geht wirklich aufn sack. Das ist einfach nur unnötiges bodyshaming.

Awwww danke dass du an mich glaubst <3

LolleyyLetsPlay  25.12.2023, 19:37
@bk1mustdie

Was für je größer der Typ umso besser? Keine Frau denkt so. Hast du ernsthaft so wenig Geschmack bei Männern, dass du nicht mehr beurteilen kannst als die Größe? Sind die schönsten Männer der Welt die größten? Brad Pitt misst 1.80, Justin Bieber 1.75 und Tom Cruise 1.70