Mann lügt bei seinem Job weil ich einen bessern Job habe?

3 Antworten

Wenn Du ihn ansonsten magst, würde ich ihm eine Chance geben zu merken, dass er offen sein kann und nicht irgendwas beweisen musst. Manche brauchen dafür eine Weile, weil sie meinen, dass sie immer die Besten sein müssen.

verreisterNutzer  11.01.2022, 20:18

Jaa.. glaube so mache ich das. Wollte ihm das auch sagen.

Ralfie489  11.01.2022, 20:20
@verreisterNutzer

Wenn wir jeden Fehler, den wir an einem potentiellen Partner oder einer Partnerin finden, gleich als Grund zum Rückzug nähmen, gäbe es vermutlich nur sehr wenig Paare.

Von Experte JustASingle bestätigt

Mal kurz nachdenken:

Beziehungen beruhen auf Vertrauen.

Er lügt wegen so einem Quark.

Also kann man ihm schon bei so was nicht vertrauen.

Ist das die Basis für eine gute Beziehung?

(weiß der Geier, was noch alles nicht stimmt, jetzt oder in Zukunft)

verreisterNutzer  11.01.2022, 20:18

Ja schon echt dumm :-( bin echt traurig drüber glaube er hat echt Minderwertigkeitskomplexe

Wenn du mit ihm in Kontakt bleiben willst, solltest du ihm schon zeigen, dass man dich nicht so ohne weiteres anlügen kann.

verreisterNutzer  11.01.2022, 20:18

Wie macht man das am besten?

Vierjahreszeit  11.01.2022, 20:19
@verreisterNutzer

Versetze dich in den Lügner. Frage dich, was du am ehesten akzeptieren würdest und der Respekt des Gegenübers fördert.