Kumpel lügt einfach?

2 Antworten

Ich würde abwarten und schauen wie lange er es durchzieht. Vielleicht gesteht er dir ja noch, dass er dich angelogen hat. Wenn Wochen vergehen, würde ich ihn darauf ansprechen und damit konfrontieren xD Solche Freunde braucht man nicht…

Ich würde auch sagen warte einfach ab. Deine Stunde kommt mit Sicherheit noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen