Kommt er in seiner Welt nicht klar? Was ist sein Problem?

8 Antworten

Ihr habt Euch auf F + geeinigt. Das war für ihn ok, für Dich jetzt nicht mehr. Hör auf ihn zu bedrängen und zu stalken.

Er will nichts festes, egal was du in seine Emojis rein interpretiert hast.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Ich bedränge gar niemanden und stalke auch nicht das sind öffentliche Beiträge um die es sich handelt! Und mich fragen darf ich ja wohl was das soll!

Snake34  06.06.2023, 21:03
@anonymusmaxi654

Klar,aber ihr seid nun mal nicht zusammen und er kann tun und lassen was er Will

doch.

aber er will eben keine beziehung.

und du willst eine.

er hat das geschnallt, du nicht.

und sowas wird eben stillschweigend beendet, wenn einer sich nicht an die abmachung hält.

abhaken und gut ist.

Mehr Nähe will er nicht haben. Möglicherweise könntest Du bei näherem Kennenlernen an ihm Seiten entdecken, die ihm unangenehm sind.

anonymusmaxi654
Fragesteller

ja sowas merke ich grade bei solchen Aktionen… wie unhöflich ist das einfach jemanden komplett zu ignorieren mit dem man sehr innig war

Nordlicht979  05.06.2023, 23:50
@anonymusmaxi654

Es hat schon seinen Grund, warum er keine feste Bindung hat oder sucht. Nur will er nicht, dass Du diesen Grund herausfindest.

 Wir haben uns auf eine F+ geeinigt.

Ja, und da darf man doch auch liebevoll miteinander umgehen. Aber mehr will er nicht.

Und ich frage mich oft, was eine F+ ist. Man mag sich, macht ein gegenseitiges Geschäft, von dem jeder was hat, aber man will eigentlich nicht mehr geben. Keine tieferen Gefühle füreinander, keine zusätzliche Zeit und nichts, was man sich sonst innerhalb einer Beziehung gibt. Warum macht man sowas?

Mir drängt sich immer die Frage auf, ob da nicht einer einfach seinen Spaß haben will, aus dem man sich sehr schnell wieder zurück ziehen kann, wenn die nächste "F+" daher kommt?

So wie du das Ganze beschreibst, warst du auf mehr aus als eine F+. Bei einer F+ muss man sich nicht regelmäßig melden. Es geht in erster Linie um Sex. Aber auch bei einer F+ kann und darf man auch was anderes unternehmen als nur Sex und sich gut verstehen. Immerhin heißt es ja nicht umsonst Freundschaft Plus. Das heißt also nicht gleich das er auch mehr wollte.

Evtl hat er gerade auch eine Neue am Start und braucht die Abwechslung an Sexualpartnerinnen. Und meldet sich deshalb auch weniger bis gar nicht mehr bei dir.

Damit musst du umgehen können, wenn du dich auf sowas einlässt. Kannst du das nicht, dann ist eine F+ auch nicht dein Ding und du solltest evtl eine feste Beziehung ins Auge fassen. Dafür musst du aber sehr wahrscheinlich einen anderen Mann dafür suchen.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja mir war das schon bewusst dass es eine F+ ist. Nur haben wir trotz dem Konzept jeden Tag miteinander geschrieben und uns Bilder geschickt und intensiven Kontakt gehabt. Bis jetzt zu dem 2. Treffen. Beim ersten mal sagte er mir er kann das nicht vergessen. Und jetzt beim 2. mal soll schon Alles vorbei sein? Er hat gestern auch ein fragwürdiges Video geteilt und er verhält sich momentan sowieso komisch. Er steht im öffentlichen Leben. Deswegen…

ZoeyPauk  06.06.2023, 11:22
@anonymusmaxi654

Ich denke du solltest wirklich überdenken ob eine F+ wirklich das ist was du wirklich willst oder führen kannst. Denn nur weil er sagt das er dieses oder jenes nicht vergessen kann, erweckt dies schon eine Hoffnung bei dir. Das klingt dann schon so als schlummert in dir ein Wunsch nach einer festen Beziehung. Also wieso nicht direkt danach suchen?