Er meldet sich und dann wieder nicht mehr. Warum?

PS: Macht es noch Sinn ihm zu schreiben? Ich habe nichts dagegen, wenn wir das fortführen, aber ich möchte mich nicht die ganze Zeit so fühlen, als würde ich nur daran interessiert.

1 Antwort

Es könnte sein, dass er an jemand anderem mehr Gefallen gefunden hat, die ihn mehr ....inspiriert als Du- sich aber nicht traurig, dir das direkt zu sagen- oder...auf seiner Wartelste bist du noch nicht dran...Es gibt viele Möglichkeiten- du solltest dir Ersatz suchen, wo nur Du auf der Liste stehst..- und/ oder ihn direkt darauf ansprechen.

Theresa431
Fragesteller

Das habe ich mir auch fast schon gedacht... nur was komisch ist, dass hat er früher auch paar Mal gemacht und da waren wir ja noch im gleichen Haus, da war er ganze Zeit nur zuhause mit seinem Bruder. Trotzdem blöd, dass man sowas nicht direkt anspricht.

25dec  19.01.2023, 16:01
@Theresa431

F+....- sieh das F ..als Freund des Hauses- der KOMMT, wann er will..

Das.. + nimm es als Hausfreund- der WILL, wenn er kommt..

Mehr nicht...