Ich weiß nicht ob ich ihn noch glauben darf?

3 Antworten

Hallo!

So ist es halt bei einer Freundschaft+!Ist nichts festes und man(n) darf sich eben auch mit anderen treffen,Redet mal darüber ob die Freundschaft+ weiterbestehen soll und trefft dann eine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

aber er macht ja Andeutungen, dass er auch mehr möchte

bietet mir bei sämtlichen dingen seine hilfe an, fragt wie es mir geht, merkt sich Kleinigkeiten welche ich nicht ihm persönlich erzählt habe sondern allgmein in die runde, wirkt nervös wenn wir zusammen sind, sucht körperliche nähe (berührt mich an der schulter, rücken, knie) ohne auf sex aus zu sein, erzählt mir sämtliche dinge aus seinem privatleben( stress mit mutter/bruder, dinge von seinem bruder, was zu Hause allgemein los ist)

nur hat sich sein schreiben die letzten 2 wochen geändert - geht er auf Rückzug?

F+ = meines Wissens nach eine unverbindliche Verbindung! Keine Rechenschaft ablegen, sondern lockere Treffen für Sex und mehr. Übrigens nichts für mich, da zu oberflächlich! Scheinbar hat sich bei Dir mehr entwickelt als das ! Jetzt komm erstmal mit Dir selbst in's Reine, wo Du stehst und wo Du hin willst! Dann erst kannst Du weitere Schritte in Angriff nehmen!!

Veri25 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 09:38

aber er macht ja Andeutungen, dass er auch mehr möchte

bietet mir bei sämtlichen dingen seine hilfe an, fragt wie es mir geht, merkt sich Kleinigkeiten welche ich nicht ihm persönlich erzählt habe sondern allgmein in die runde, wirkt nervös wenn wir zusammen sind, sucht körperliche nähe (berührt mich an der schulter, rücken, knie) ohne auf sex aus zu sein, erzählt mir sämtliche dinge aus seinem privatleben( stress mit mutter/bruder, dinge von seinem bruder, was zu Hause allgemein los ist)

nur hat sich sein schreiben die letzten 2 wochen geändert - geht er auf Rückzug?

Veri25 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 09:42
@Dackelpapa

Ich weiß es nicht

es ist mittlerweile so schwierig zu sagen

Dackelpapa  06.01.2025, 09:43
@Veri25

Es kann auch Rückzug bedeuten. Von der Ferne nicht gut zu beurteilen!!