Normal unter Freunden?

ZuTest  15.12.2023, 23:03
  1. habt ihr Zuhause oder nachdem Training mit anderen geduscht?
  2. welche Nachrichten genau hat er geschrieben?
18Hungo
Fragesteller

Im gym und das kann ich dir dm sagen

5 Antworten

Vielleicht mag er dich und traut sich nicht, dir das direkt zu sagen. Frag ihn doch einfach. Ist manchmal besser als zu grübeln. Oder was für komische Nachrichten sind das?

Er fühlt sich entweder oder er steht auf dich

jo Uwe hier, ne ist normal, mach ich auch immer

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an

18Hungo
Fragesteller

Auf was

OlivioRod  16.12.2023, 06:36
@18Hungo

Was war komisch unter der Dusche und was war komisch vom geschriebenen? Ohne irgendwelche Infos ka kein Aussenstehender wissen, ob es normal oder sonstwas ist.

Hallo!

schwer zu sagen. Aber kann es sein, dass du schlaff schon einen recht großen Schwanz hast 😊?

18Hungo
Fragesteller

Ja vielleicht ab wann ist er groß?

HansDietrich  15.12.2023, 23:16
@18Hungo

Schlaff ist ab 14 cm schon groß - das ist ja der Schnitt bei einem Steifen 😊

HansDietrich  15.12.2023, 23:19
@18Hungo

Donnerwetter. Das ist echt groß. Das regt natürlich auch die Phantasie an 😊. Denn du wirst ja steif einen noch größeren haben.