Wie ist das bei einem türken ( moslem) wen die Dame ihr Regel hat?

HarmonyZ  12.06.2023, 05:01

Was willst du mit so einem Typen?

anonymusmaxi654
Fragesteller

war mir da auch mega peinlich zu dem Zeitpunkt, dachte nur nicht das es so extrem schlimm ist. Er war ja eigentlich immer mega lieb. So ist es ja nicht

HarmonyZ  12.06.2023, 05:04

Vielleicht fand er es einfach eklig. Und du solltest dich nicht wegen seiner Religion verrückt machen.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Ist ja auch nicht viel besser :/ aber trotzdem danke. Und ich wundere mich das ich seit Tagen geghosted werde

7 Antworten

Egal welcher Religion ein Mann angehört, sollte er wissen, dass es völlig normal ist, dass eine Frau ihre Periode bekommt.

Wo bitte sonst hättest du deine Vorlage entsorgen sollen, wenn nicht im Hausmüll?

Suche dir einen verständnisvollen Mann, denn auch andere Mütter haben schöne Söhne. Diese sind bestimmt über die Anatomie des weiblichen Körpers besser informiert.

Rotfuchs716  24.08.2023, 00:27

Das Problem ist hier religiös und kulturell bedingt eventuell. In vielen Religionen und so auch im Islam gilt eine Frau während der Menstruationszeit als unrein.

Du solltest dich bei ihm entschuldigen und ihm sagen, dass du nicht wusstest, dass zu dem Zeitpunkt deine Periode käme.

Bei Moslems gilt die Frau während der Periode als unrein und wenn er streng religiös ist kônnte er sich deswegen Sorgen machen. Aber wenn er mit dir als Moslem ausserehelichen Sex hatte ist er wahrscheinlich nicht besonders religiös. Ich würde den Mut aufbringen mit ihm darüber zu reden.

RandomFragen123  25.09.2023, 19:57

entschuldigen wofür? dass ihr körper normal und gesund funktioniert und sie ihre periode an einem ungünstigem zeitpunkt bekommen hat, wo sie absolut nix für kann? nein, sie hat nichts falsch gemacht und muss sich weder entschuldigen noch schlecht fühlen. der typ scheint ziemlich unreif zu sein.

Ramboline  25.09.2023, 21:49

Entschuldigen?

Wir sind hier in Deutschland und keine Frau muss sich für ihre Anatomie entschuldigen, schon gar nicht wegen einer fanatischen und veralteten Religion.

Echt krass, dass Deutsche sich anzupassen haben, aber bloß nicht und niemals die Ausländer.

Rotfuchs716  25.09.2023, 22:15
@Ramboline

es geht hier weniger darum was moralisch richtig wâre als darum was strategisch gesehen geschickt wäre.

Ramboline  25.09.2023, 22:22
@Rotfuchs716

Meine Moral und Strategie wäre ganz klar: Das war’s und Bye Bye 👋🏻!

Hallo,

wie hoch ist der Wert eines Mannes einzuschätzen, der noch nicht einmal versucht einer Freundin zu erklären warum er sich zurückzieht? Nicht einmal kleinste Wahrheiten oder Eklärungen bist du ihm wert. Für Muslime ist der Wert einer Frau nicht existent, Mädchen werden eingesperrt, Stammhalter vergöttert. So werden sie alle zu egoistischen Machos erzogen, für die eine Frau lediglich eine Funktion zu ihren Wünschen ist. Man sollte als Frau nicht die Dummheit besitzen, dem auch nur eine TRäne nachzuweinen, denn Demokratie oder Gleichberechtigung in einer Partnerschaft wirst du so niemals erlangen.

LG

Harry

sandsturm1897  12.06.2023, 06:07

das ist respektlos alle über einen Kamm zu scheren

heizfeld  12.06.2023, 07:26
@sandsturm1897

Ja jetzt nochmal der Satz für alle entsetzten: Ausnahmen bestätigen die Regel und natürlich gibt es auch bessere Exemlare Mensch in dieser Umgebung. Dann sucht mal schön

Hey,

Sorry erstmal wenn ich das so sage aber in Deutschland sind die meisten hier lebenden Türken Hobbymoslems (die leben ihre Religion nicht wirklich aus, sagen aber sie seien angeblich Moslems)

Mach dich nicht verrückt. Wenn er nicht mit dir redet, ist das ein Kind. Kann auch gut sein dass er nur Sex wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Du kannst alle Vorwürfe sogleich vergessen.

Er hat sich nicht so verhalten, wie er es als gläubiger Muslim müsste. Er dürfte keine sexuelle Beziehung mit Dir haben.

Wenn jemand religiös eine Schuld hätte, dann er.

Es ist einfach typisch für den Islam. Die Männer dürfen bei den Frauen einfach alles. Schuldig sind immer die Frauen.