Kennlernphase normal?
Hallo,
ich bin W/20 und lerne schon seit einem Monat einen Jungen kennen, er ist 21. Wir hatten bisher 4 Dates und es geht auf jeden Fall in Richtung Beziehung. Bei 4 Date kam er zu mir nach Hause und wir haben rumgemacht und gekuschelt. Irgendwann kam es aber auch zum trockenen sex. Also wir hatten beide unsere Hosen an aber ja ihr wisst schon.. Wir konnten aber beide nicht die Finger davon lassen und es war einfach zu viel Spannung.
Es war für uns beide in Ordnung, aber mein Gedanke ist nur, ob es nicht zu viel war und auch zu früh. Ich hatte davor noch nie eine Kennenlernhase, die so ernst wurde und auch keine Beziehung. Er hingegen hat schon mehr Erfahrung und einige Beziehungen hinter sich.
5 Antworten
Sowas kann man nicht klassifizieren. Manchmal springt der Funke ziemlich schnell über und manchmal dauert es eben länger. Das sagt erstmal alles noch nichts über die Zukunft der Beziehung aus.
Mit Sex wuerde ich noch warten, ich urteile nach dem Charakter ob es passt, und wie gut ihr zueinander steht, wenn ihr verschiedener Meinung seid
Für den Typen wird es eher zu wenig gewesen sein. Gemeinhin hat man beim 3. Date spätestens wilden Sex.
Erstes Date zum Beschnuppern
Zweites Date zum Küssen und/oder fummeln
Drittes Date Sex
Viertes Date : Planung der Beziehung/Besprechung
Man(n) hat beim 3. Date evtl. wilden Sex, (Einfaltsp)Incel dagegen haben NIE Sex, außer mit sich selbst..., aber dies gehört hier nicht hin, entsprechend sind Dating-Predictions von Incel was?
Wen ihr beide damit zufrieden seid, gibt es kein zu früh oder zu spät.
Finde das zu früh, war ja erst euer Date Nummer 4. Mit Sex würde Ich noch eine ganze Weile warten, Ich als Frau möchte nicht ausgenutzt und dann weg geworfen werden.