Findet ihr dieses Verhalten billig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

12 Antworten

ja

Das ist schon etwas geschmacklos. Ich habe aber schon ganz andere Sachen gehört. Da geht das eigentlich noch.

ja

Äußerst billig und vaterlos. Vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Kleinstadt ist, wo sich regelrecht jeder kennt und solche Vorkommnisse sich oftmals wie Lauffeuer verbreiten auch noch sehr rücksichtslos der eigenen Familie gegenüber.

ja

Das ist sowas von daneben

nein

Na ja, liest sich zumindest so, als ob kein Unbeteiligter belästigt wurde, also billig würde ich nicht sagen, eher übermütig.