Sind Männer schlechte Küsser?

8 Antworten

Ich mag keine Verallgemeinerungen; die Jugend von heute, die Rentner, die Frauen, die Männer…

Mein Mann ist ein hervorragender Küsser und ich hatte auch vor ihm schon wirklich tolle Kusserlebnisse. Ich kenne aber auch erbärmliche Küsser.

So und jetzt - hilft dir das weiter?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Völlig banale pauschalisierende Aussage, die nicht mit ja oder nein beantwortbar ist.

Kann man pauschal nicht sagen ich hatte eine Freundin die nicht gut küssen konnte, der musste ich das erst beibringen was gut funktioniert hat.

Manch einer kann es und ein anderer halt nicht.

Das ist leider wahr das manche Männer nicht gut küssen. Und das ist bei manchen Frauen genauso