Männer, was versteht ihr unter einer B*tch? würdet ihr sie mögen?

10 Antworten

Die Definition Bi**h lässt meiner Meinung nach viel Spielraum. Müsste ich schon genauer wissen, auf was es sich beziehen würde. Ich selbst verwende den Begriff nicht. Wenns nur ums sexuelle geht, finde ich, gibt es andere Kriterien, mit denen man "werten" kann.

Kommt für mich sehr auf den Kontext an, in dem es genutzt wird. Ich selber nutze den begriff nicht. Aber ich verstehe, dass es nicht zwangsläufig sondern durch aus aufwertend gemeint sein kann. Ist sehr von sozialen Kreisen und deren Sprachgebrauch abhängig.

Wenn ich sie so nenne, dann nicht was sie denkt eher ein fremdes Wort für mich, der schön ausgesprochen wird um sie zu nennen (:

Ich verstehe unter Bítch eine entwertende Bezeichnung für eine Frau die ihre sexuelle Selbstbestimmung so auslebt, wie sie es für richtig hält.

Menschen die einen Menschen deshalb versuchen zu entwerten, sind immer und ausnahmslos unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben. Einen anderen Menschen zu entwerten gibt einem kurzfristig das vermeidliche Gefühl ein besserer Mensch zu sein. Dieser Weg ist einfacher, als pro-aktiv an sich zu arbeiten um ein besserer Mensch zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich und die meisten Leute die ich kenne verwenden den Begriff eher für eine aggressive, gehässige oder sadistische Person. Hat nicht viel damit zu tun ob ich jemanden mag.