strafarbeit, was kann ich hinschreiben?

6 Antworten

Oh mann kein Verständnis mann macht doch jeder mal.

Dann schreibt halt das die Nudel a Ruh giebt.

In der Pause ernähere ich mich gesund und bewege mich um mich danach wieder auf den Unterricht konzentrieren zu können.Holt weit aus bei den beiden Themen Gesundes Essen und Bewegung und vll soziale Kontakte.

Seufz.....

Na zuerst einmal aus der Schulordnung abschreiben, dann vielleicht noch was von wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Schulpause#Zweck

Also soweit ich mich erinnere sind Schulpausen für diesen Zweck gedacht, was diese Lehrerin da jetzt sehen will erschliesst sich mir auch nicht so ganz, vielleicht ist hier etwas Polemik angebracht? Was würde passieren, wenn es die Schulpausen nicht geben würde? Ein völliges Chaos, unaufmerksame Schüler, die häufig stören, Notendurchschnitt sackt ab, und aufs Klo müssen sie doch früher oder später alle, auch die Lehrer.

Woher ich das weiß:Recherche

Wir müssen immer brav sein, wir dürfen nicht zusammen aufs Klo, wir haben auf die Lehrkräfte zu hören und dürfen uns nicht daneben benehmen......

Ideen haben die heutzutage!!!! Wenn ich mitbekomme, wie die Schüler so frech und rotzig mit den Lehrkräften umgehen, schüttele ich immer den Kopf und kann es kaum glauben! Dass es bei euch anders zu sein scheint, ist für heute total ungewohnt! Hättest mal 1956 in die Schule kommen sollen, so wie ich. Da gab es Prügelstrafen uvm.! War auch nicht gut!

Das genaue Gegenteil davon, wie du dich verhälst.

LG..

Wir sollen nicht Schlage, Nicht die Wänder bekritzeln, Kein G4ngb4ngs auf dem klo machen, Nicht Rauchen, Keine Schulrucksäcke klauen, Nicht Nack t um den Hof rennen, die Toilette nicht verstopfen, die Wänder nicht mit Scheis se beschmieren, Kein Kot von anderen Leuten essen, Nicht die Schulwände mit poppeln beschmieren, kein Gras rauchen, den Feuerlöscher nicht manipulieren, Den Feuereingang freihalten, Andere nicht mit Bällen abwerfen, Keine Papierflieger auf andere werfen, nicht in der Öffentlichkeit Pinkeln, Niemanden Beleidigen, die Kondome von anderen kein Loch rein piksen, nicht die Hausaufgaben machen im Schulhof, kein Feuerlegen, keine Spiztengegenstände schmiden, keine Schusswaffe bereithalten, keine Schneebälle werfen, keine Tiere mit ins Haus nehmen... Was ich alles erlebt hab :3