ist es strafbar wenn man mädchen fragt ob man sie f@cken darf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, aber du musst aufpassen was du sagst 79%
Ja, ist strafbar sollte man nicht tun 7%
Mach ein Tag mit ihr und geh mit ihr Z.B ins Kino, Shoppen 7%
Pass auf ihre Eltern auf, sie könnten ausrasten 7%

3 Antworten

Nein, aber du musst aufpassen was du sagst

Am besten ist es einfach wenn offen und direkt ist und sagt das man Lust zum Bumsen hat :-) ! Wenn sie normal tickt hat sie auch Bock drauf, oder du kriegst ne Abfuhr... Aber das ist kein Weltuntergang und ein Nein kann man auch akzeptieren, irgendeine findet sich immer wo dann ja sagt. Sieh es locker, hauptsache man ist ehrlich und kommt auf den Punkt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefragepro890
Fragesteller

Vielen dank für den tipp und wie mach ich das wenn sie in meiner nähe ist? dürfte ich sie umarmen

Nein, aber du musst aufpassen was du sagst

Ich will mit dir liebe machen.

Ist nicht verboten und auch nicht strafbar.

Wenn mich jemand geil findet und mich fragt und ich denn auch geil finde warum nicht.

Nein, aber du musst aufpassen was du sagst

Strafbar nicht aber vielleicht knallt sie dir eine 🤡🤡