Wenn euer Sohn euch im pubertären Alter fragt ob er mal eure Brüste anfassen darf, weil er mal wissen möchte wie sich anfühlt, würdest ihr es erlauben?
Also Anfang der Pubertät
12 Antworten
Auf keinen Fall das ist nicht Unordnung mein Kind soll gefälligst warten bis es eine freundin hat und es bei ihr machen aber doch nicht an der eigenen Mutter das ist absolut nicht okay in dem Alter sollte man seine Kinder vielleicht aufklären aber sich nicht von seinen Kindern anfassen lassen vorallem weil es danach schlechte Folgen haben könnte z.B. das es danach immer mehr anfassen oder sehen will und das vielleicht sogar bei anderen weiblichen Menschen im schlimmsten Fall sogar mit Gewalt
Also alleine das es schon dazu kommt das du deine Frage unter "Sex & Erotik" stellst müsste deine Frage eigentlich schon beantworten. Dein Sohn hat nichts an deinen Brüsten verloren! Auch nicht weil er nur wissen möchte wie sie sich anfühlen, dein Sohn hat noch genügend Zeit, Brüste und all das besser kennen zulernen undzwar wenn er Älter oder Erwachsen ist. Denn jemanden an die Brüste zu fassen ist schon intim, das kann er bei Frauen machen die in seinem Alter sind und die das natürlich ,selbstverständlich auch wollen.
wenn ich ein hab und er fragt werde ich nein sagen I mean reicht schon das er als baby dran war oder ;P
Naja, also ich einerseits kennt der Sohn halt schon die Brüste der Mutter, anderseits soll er seine ersten sexuellen Erfahrung nicht mit der eigenen Mutter haben. Deshalb eher nein.
Natürlich nicht.