Frage an die Mütter! würde ihr DAS eurem sohn erlauben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es ihm erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topspin1807
24.02.2016, 18:13

ok. Und aus welchem Grund?

0

Ey Topspin1807 -

was stimmt denn mit dir nicht???!!! Natürlich darfst du NICHT die Brust deiner Mutter anfassen!!! Ist ja ekelhaft!

Das hat was mit Grenzen, Intimsphäre und gegenseitigem Respektzu tun.

Wie ich reagieren würde? Ihn auslachen, selbstverständlich!!! In diesem Alter fasst man den Körper seiner etwa gleichaltrigen Freundin an. Auch wenn man dafür vielleicht (noch) etwas warten muss. Du bist schon lange kein Baby mehr. Auch meine 1,5 Jährigen Tageskinder dürfen meine Brust nicht mehr berühren. Das gehört sich einfach nicht mehr.

Oder wie würdest DU reagieren, wenn deine dich fragen würde, ob deine Mutter deinen Penis mal anfassen darf?! Na also. Schon geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahha :D Schrei ihn an, sowas fragt man nicht einfach so. Egal ob 16 oder nicht, das hat was mit Anstand zu tun.

Da reagiert doch kein Mensch normal. So kommt man bei keiner Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
24.02.2016, 18:18

Ahja, aber anschreien hat was mit Anstand zutun? So erzieht man seine Kinder gewiss nicht.

0
Kommentar von AiSalvatore
24.02.2016, 18:23

Bin ich nicht, lol. Bringt halt nichts Leute abzuschreien, aber dann Anstand verlangen. Ich respektiere Menschen nur dann, wenn sie mir ebenso Respekt zollen. Also von daher. Du klingt wie n Kind, dass 0 Ahnung von Erziehung hat und alles nur mit Schreien und Gewalt lösen kann. Hoffentlich ist das nur ein falscher Eindruck.

0
Kommentar von AiSalvatore
24.02.2016, 18:23

Btw. Ne evtl unangebrachte Frage stellen ist keine Sche*ße bauen und anschreien ist definitiv keine angemessene Konsequenz für Fehlverhalten.

0
Kommentar von AiSalvatore
24.02.2016, 18:28

Ich habe keine Kinder, aber deine Aussagen reichen schon. Du vergleichst eine Frage mit ner Straftat und dem IS? Was haben deine Eltern eigentlich bei dir falsch gemacht? Da ist wohl n paar Mal zu oft die Hand ausgerutscht. Wenn meine Mutter mich anschreien würde, würde ich sie auslachen und Fragen ob sie sich nicht sachlich zu helfen weiß. Klar ist die Frage nicht normal, trotzdem ist rumschreien einfach n Zeichen von Kleingeistigkeit. :D

0

Ich würde fragen, wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich fragen, ob ich bei der Erziehung was falsch gemacht habe - und es natürlich nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn wird demnächst 13.

Ich würde es ihm erlauben, schließlich ist es mir lieber, er probiert bei mir aus, wie sich eine weibliche Brust anfühlt, als er fingert zur Unzeit an irgend einem Mädchen herum.

Allerdings würde ich dazusagen, dass das eine einmalige Sache bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazy1995
24.02.2016, 18:14

Erlauben?

Widerlich. 

1
Kommentar von Topspin1807
24.02.2016, 18:15

ok. danke für deine antwort! würdest du ihn auch von deiner seite aus fragen, ob er sie anfassen will? wahrscheinlich nicht oder? wenn dann muss er kommen.

0

Hab dir gestern schon versucht klar zu machen, dass du einen Ödipus-Komplex hast, der sich gewaschen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazy1995
24.02.2016, 18:20

Und was genau ist ein Ödipus-Komplex?

0

Ich nicht, die Zeiten sind vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?