Darf euer Freund euch immer und überall am Körper anfassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Freund, aber ich würde sagen das er mich schon anfassen darf. Aber vielleicht weniger in der öffentlichkeit . Es kommt halt immer ein wenig auf die Situation an

BBFan22  03.04.2024, 17:05

Ja genau richtig, nicht in der Öffentlichkeit!👌🏻

Nein. Aber dazu bedarf es keiner Worte. Wenn ein scheiss Tag ist oder die Stimmung nicht passt, grabbelt er mich auch nicht einfach an, genauso umgekehrt.. merkt man ja eigentlich in einer beziehung 😅

Ich bin bei sowas recht tolerant, auch weil ich selbst schwer die Finger vom Gegenüber lassen könnte, würde ich ihn oder sie reizvoll finden. Aber natürlich gäbe es auch Situationen, wo das unangebracht wäre, z.B. bei Trauer oder bei Veranstaltungen etc.

Er darf es und macht es auch oft, nur nicht wenn es unangebracht ist.

W16