Darf euer Partner eure Brüste anfassen und daran saugen?

10 Antworten

Nein, anfassen ja, daran saugen nein... das wäre ziemlich komisch

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Solange ich nicht gerade meine Periode habe dürfte er schon

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja warum nicht, verstehe Ehrlich gesagt nicht wie Frauen in einer Beziehung sind und ihre Brüste nicht liebkosen lassen oder anfassen lassen wollen. Ich finde das gehört dazu. Ich habe zwar gerade kein Freund aber mit einen Kumpel den Momentan was habe darf das auch, wird vilt mal Beziehung draus.

Also beim Sex gehört es natürlich dazu dass er sie anfasst und massiert.