Sexbeziehung - er verhält sich merkwürdig?

2 Antworten

Er hat bestimmt noch eine andere und du bist zu fordernd, deshalb droht er bei seiner "richtigen" Freundin oder Frau aufzufliegen und geht deshalb auf Abstand.

Klingt einerseits so, als ob er vielleicht Gefühle entwickelt und deshalb sich distanziert? Oder er hat wirklich gedanklich viel wegen dieser Person im Ausland zu tun und möchte da einfach nicht mit jedem drüber reden, da du für ihn vielleicht „nur“ Sex bedeutest? Alles andere wäre ja schon mehr, weißt du. Trotzdem ist das Verhalten dir gegenüber nicht fair :/

Elisa342034
Fragesteller

Ja er widerspricht sich auch mit dem was er sagt ..ich denke er lügt mich an.

eichhorn33  23.05.2024, 22:35
@Elisa342034

oh das ist aber wirklich nicht fair - in wie fern lügt er dich an? Affärenmässkg oder wie?

Elisa342034
Fragesteller
@eichhorn33

Ich weiss nicht aber irgendwas passt nicht oder er hat Gefühle bekommen und will mich bewusst auf Abstand halten. Ich weiss es nicht...er meinte ich solle "relaxen" als ich sagte das sein Abschied heute total Augen öffnend war...ich habe seine Nr jz gelöscht. Ich lass es gut sein. Viel will er mich auch nicht wirklich, da er mir kaum irgendwie positive Dinge sagt und heute war er in seinem Ton schon irgendwie fast unfreundlich zu mir

Elisa342034
Fragesteller
@Elisa342034

Viel ist er mit dem Sex nicht zufrieden aber da hat er auch nur geantwortet "kein stress" und relax...was soll ich davon halten und als ich fragte ob er keinen kontakt mehr will. Da meinte er"das hat er nicht gesagt"...viel denkt er auch das ich Gefühle habe und will mich deswegen auf Abstand halten. Zuerst meinte er, er wäre komisch gewesen weil er ins Ausland muss dann hat er angeblich erst nach meinem Besuch erfahren das er ins Ausland muss...alles komisch