F+ kurzfristig gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass es 80%
Try it 20%

3 Antworten

Lass es

Ganz ehrlich, diese Aussage ich habe keine Zeit für eine Beziehung ist totaler Quatsch.

Sich für Sex zu treffen dafür hätte er ja auch Zeit.

Überlege dir also gut, was du wirklich willst.

Wenn du an zwanglosen Sex interessiert bist, alles gut greif zu.

Wenn du aber wirklich nach einer Beziehung suchst und nicht nur für Sex benutzt werden möchtest dann solltest du den ganz schnell abschießen.

Nach deiner Beschreibung was dich auch selbst betrifft, würde ich dir eher zum abschießen raten. Ansonsten fühlst du dich hinterher einfach nur benutzt

Neele859
Fragesteller

Okay, danke. Mein Gedanke ist halt iwie "dann hab ich wenigstens wen zum kuscheln, bisschen nähe und bin nicht alleine", aber ich glaube, das sollten Okay, danke. Mein Gedanke ist halt iwie "dann hab ich wenigstens wen zum kuscheln, bisschen nähe und bin nicht alleine", aber ich glaube, das sollten nicht die Beweggründe für eine F+ sind.. Aber gleichzeitig will ich wenigstens für den richtigen, fall der existiert, wenigstens küssen können..

LittleMac1976  26.12.2023, 01:12
@Neele859

Ja genau da ist das Problem, du erwartest mehr von ihm, er will einfach nur puren sex. Und die Gefahr wie du oben schon beschrieben hast, dass du mehr Gefühle investierst, ist bei dir extrem hoch.

Ich glaube jeder ist irgendwann einsam und sehnt sich mal danach in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln, aber bist du es dir wirklich wert dafür einfach nur für Sex benutzt zu werden?

Denn Du möchtest etwas ganz anderes das bringst Du ja hier klar zum Ausdruck und dabei kannst du nur verletzt werden glaub mir das

Try it

Kenne tatsächlich ein paar, die aus diesem Zwiespalt nicht rausgefunden haben und am Ende traurig waren, so viel ausgelassen zu haben weil sie immer auf einen noch besseren, noch richtigeren warten wollten oder sich negative Gefühle ersparen wollten… aber so ist das Leben ja nicht, das lässt sich nicht planen und zurechtlegen… viel eher kann man seinen Bedürfnissen mal nachgeben und sich daran heranarbeiten was einem gut tut

Lass es
dass ich mich SEHR schnell emotional von Personen abhängig machen

Weiter musste ich gar nicht lesen. Du wirst damit nur unglücklich, lass es lieber und warte auf den Richtigen.

Neele859
Fragesteller

Die Frage ist, ob jemals überhaupt der richtige kommen wird...

Lucynchen  26.12.2023, 00:47
@Neele859

Du bist anscheinend noch sehr jung, hab Geduld und wirf dich nicht irgendeinem Typen an den Hals.

Neele859
Fragesteller
@Lucynchen

Okay, da hast du recht. Ist nur blöd, wenn man die ganze zeit das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung hat, weil man einfach niemanden hat.. Wie viele Jahre soll ich denn noch warten.. Ich will doch endlich mal glücklich sein und leben können🥴

Lucynchen  26.12.2023, 00:56
@Neele859

Klar, aber mit einer F+ wirst du garantiert nicht glücklich, das ist NUR Sex also nur rein körperlich, das hat mit der Nähe zu einem Partner den man liebt überhaupt nichts zu tun.

Neele859
Fragesteller
@Lucynchen

Joa, aber allein so davor/danach kuscheln oder umarmen (egal wie klein sie auch ist) und eigentlich überhaupt, dass wer mit mir bisschen längere Zeit verbringen will, ist wenigstens etwas und schon krass für mich... Aber ja, ist glaube ich, keine gute Idee.. :/ ich will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben, aber es ist einfach so deprimierend🥴

LittleMac1976  26.12.2023, 01:13
@Neele859

Tja und jetzt stell dir mal vor, du lässt dich darauf ein wie deprimiert du hinterher sein wirst, wenn du begreifst dass das eben alles nur Sex ist und keine Beziehung

Lucynchen  26.12.2023, 01:17
@Neele859

Und wenn du Gefühle entwickelst und er dich fallen lässt bist du mehr als deprimiert. Du bist wie gesagt noch sehr jung und solltest erstmal mit dir selber klar kommen.

LittleMac1976  26.12.2023, 01:18
@Neele859

Ich habe auch eine Bekannte, die im Grunde das gleiche sagt wie du und sich trotzdem ständig irgendeinem fremden Kerl an den Hals wirft, und hinterher am rumjammern ist wie scheiße doch alles ist und man sieht doch nur für Sex benutzt.

Deswegen sollte man sich auch so etwas niemals einlassen, wenn man vorher schon weiß wie sehr ein das deprimieren wird

Neele859
Fragesteller
@LittleMac1976

Okay, ihr habt recht, ich würde ja offensichtlich nur für Sex benutzt werden und eigentlich ist es echt ein unangenehmer Gedanke 🥴