Meinung zu F+?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

M Gut 41%
W schlecht 21%
W Gut 20%
M schlecht 17%

31 Antworten

Ich urteile da nicht so gern über gut oder schlecht, ich empfinde es so, dass es für mich persönlich aus diversen Gründen nix ist ich es aber so sehe, dass wer das für sich entdeckt doch bitte verstehen soll, was das bedeutet. Wenn das klar ist, die Grenzen abgesteckt sind und beide miteinander kommunizieren und Veränderungen offen mitteilen, dann kann da recht wenig schief gehen, nur gibt es halt auch so Helden und Heldinnen, die glauben, das fällt einem vor die Füße oder nur weil man zusammen in der Kiste ist muss man außerhalb nichts unternehmen und kann sich aufführen wie die Axt im Walde, das ist nicht so der Sinn von Freundschaft + da braucht man das dann auch nicht so nennen, dafür gibt es sicherlich andere Begrifflichkeiten.

mjutu  21.08.2023, 10:12

Danke, eine gute und weise Antwort.

W Gut

Wenn beide Single sind und man sich drauf geeinigt hat, why not? Ich mein, man hat schließlich auch als Single seine Bedürfnisse…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das kann man so nicht beantworten, gut oder schlecht.

Ich habe mehrere F+ gehabt. Es war interessant, eine Erfahrung und hatte anfangs sicherlich auch seine Reize, aber mittlerweile ist F+ für mich nicht mehr erstrebenswert. Diese Beziehungen haben nur eine begrenzte Lebenszeit und wirklich zufriedenstellen tun sie einen auch nicht, zumindest nicht langfristig. Für mich gibt es nur noch ganz oder gar nicht. Ob man das machen möchte, muss jeder für sich entscheiden, es ist weder gut noch schlecht in meinen Augen.

M Gut

Wenn du Single bist ist es Okay, und wenn du in einer Beziehung bist nur wenn beide damit einverstanden sind.

M Gut

Als Single , warum nicht? Solange man niemanden dabei "verletzt". Also beide sollten Single sein