Wie Finger in Hals?
Hallo zusammen,
ich war gestern auf einer Weinprobe, heute Mittag gabs nur mäßig bekömmliches Essen und mir ist den ganzen Tag schon speiübel. Dazu große Mengen an Cappuccino… In meinem Magen kämpft Weißwein gegen das Essen an, würde gerne beides wieder auf dem selben Weg loswerden, wie ich es konsumiert habe. Hab mir den Finger ans Zäpfchen gesteckt, aber außer würgen und husten bewegt sich da nichts, das Zeug ist immernoch im Magen.
Will übrigens zunehmen, falls jemand auf die Idee kommt ich sei magersüchtig.
Tipps wie es funktioniert?
3 Antworten
Also als mir schlecht war vom Alk hab ich ein Glas Wasser getrunken und mir so lange den Finger hinten reingeschoben (immer so weit hinten wie es möglich war) und dann kam dieser Brechreiz und wenn man das ohne Pause macht kommt dann was hoch.
Vom gestrigen Weißwein ist heute nichts mehr im Magen, dem man sich mittels Übergeben entledigen könnte. Bringt nichts.
Vielleicht hilfreich: https://www.kenn-dein-limit.info/party/alkohol-was-hilft-wirklich-gegen-einen-kater/
Wenn's heute Mittag war, kannst du's vergessen: Weil dann ist es bereits im Darm.
Finger im Hals funktioniert nur, wenn es sich noch im Magen befindet.
Naja, 12 oder 13Uhr, dass ist sicher nichtmehr im Magen. Wenn's im Darm ist, kriegt man's nurnoch mit ner Operation raus. Musste ich schmerzlich feststellen..
Das kommt für mich nicht infrage 😱 Hab jetzt einen Liter Wasser geext und mir gehts noch miserabler, klappt immernoch nicht
Du hattest dann aber sicher was ernstes, oder? Ich bin ja eigentlich nur blau von gestern
Ich hab nix von Trinken oder Essen gesagt: Besser wär's gewesen, warten bis das Unwohlsein weg ist, bevor du wieder was zu dir nimmst. Weil jetzt überforderst du ja nur deinen Verdauungtrakt.
Ich wollte es lieber auf direktem Weg loswerden😂 Mir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu leiden
Dann versteh ich nicht, wieso mir so extrem übel ist 🧐 könnt ich mir dann nur mit nem Infekt erklären, aber Alkohol ist naheliegend