Wie Finger in Hals?

3 Antworten

Vom gestrigen Weißwein ist heute nichts mehr im Magen, dem man sich mittels Übergeben entledigen könnte. Bringt nichts.

Vielleicht hilfreich: https://www.kenn-dein-limit.info/party/alkohol-was-hilft-wirklich-gegen-einen-kater/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also als mir schlecht war vom Alk hab ich ein Glas Wasser getrunken und mir so lange den Finger hinten reingeschoben (immer so weit hinten wie es möglich war) und dann kam dieser Brechreiz und wenn man das ohne Pause macht kommt dann was hoch.

Achmad123454
Fragesteller

Danke, werde dann wohl oder übel weitermachen

Wenn's heute Mittag war, kannst du's vergessen: Weil dann ist es bereits im Darm.

Finger im Hals funktioniert nur, wenn es sich noch im Magen befindet.

Woher ich das weiß:Recherche
Achmad123454
Fragesteller

Dann versteh ich nicht, wieso mir so extrem übel ist 🧐 könnt ich mir dann nur mit nem Infekt erklären, aber Alkohol ist naheliegend

Anonymer1Alfred  17.11.2023, 17:03
@Achmad123454

Naja, 12 oder 13Uhr, dass ist sicher nichtmehr im Magen. Wenn's im Darm ist, kriegt man's nurnoch mit ner Operation raus. Musste ich schmerzlich feststellen..

Achmad123454
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Das kommt für mich nicht infrage 😱 Hab jetzt einen Liter Wasser geext und mir gehts noch miserabler, klappt immernoch nicht

Achmad123454
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Du hattest dann aber sicher was ernstes, oder? Ich bin ja eigentlich nur blau von gestern

Anonymer1Alfred  17.11.2023, 17:16
@Achmad123454

Ich hab nix von Trinken oder Essen gesagt: Besser wär's gewesen, warten bis das Unwohlsein weg ist, bevor du wieder was zu dir nimmst. Weil jetzt überforderst du ja nur deinen Verdauungtrakt.

Achmad123454
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Ich wollte es lieber auf direktem Weg loswerden😂 Mir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als zu warten und zu leiden