Sprecht ihr Frauen an, wenn sie euch gefallen?

5 Antworten

Ich nichts sprechen Leute an wenn sie wir gefallen. Diese nix gut xD

Also ich stell auch immer fragen erst in der Mehrzahl und wechsel mitten drin in die Einzahl xD

Aber zu deiner Frage, mach ihr einfach ein Kompliment und versuch dann ein Gespräch mit ihr anzufangen. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht, aber die Ablehnung könnte dann auch aus Schüchternheit/Verlegenheit sein, also würde ich mir keine Kopf darüber machen. Kannst es ja dann nochmal versuchen.

Also ich spreche grundsätzlich alle Frauen an, ob sie mir gefallen oder nicht. Entscheidend bei mir, ist das Kriterium, ob sie von mir angesprochen werden wollen oder nicht. Das erkenne ich an den nonverbalen Signalen.

Allerdings mache ich das nicht mehr aus sexuellen Gründen. Meine Sturm und Drangzeiten sind vorbei.

Dir würde ich empfehlen, sie mal zu fragen, 1. wie es ihr geht, und 2. ob sie zufrieden ist.

Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Entweder Korb oder nie angesprochen. Im besten Fall halt das was du erhoffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tue ich und ja ich bekomme auch Körbe. Das gehört dazu. Aber lieber n Korb als eine verstrichene Chance.

verreisterNutzer  20.06.2022, 21:14

Ja hast recht :) wie sprichst du die dann an ?

Bonye  20.06.2022, 21:18
@verreisterNutzer

Situationsabhängig. Einen Scherz zur Situation, passt unser Humor nicht überein kann ich sie direkt wieder aussortieren.

Rudigems  20.06.2022, 21:19

Körbe bekomme ich nicht, weil ich keine sexuellen Anliegen habe. Aber, ich bekomme schroffe Abweisungen. Kann ich mit leben.

Nein. Ich befürchte keinen Korb, aber ich laver nicht einfach irgendwelche Weiber auf der Straße voll, weil ich sie "öfter sehe".

Rudigems  20.06.2022, 21:20

Wer nichts riskiert, der nichts verliert. Wäre mir zu uncool.