kann es so ungleiche paare geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Vielleicht wird es komplizierter, wenn viele der Freundin hinterstarren wegen Eifersucht und so. Aber sonst klar ist das möglich. Edward und Bella sind optisch komplett unterschiedlich (naja 1-3) und trotzdem ein süßes Paar. Es ist also kein großes Problem. Man sollte sich nicht davon abhalten lassen.

Kian3012  09.09.2021, 08:27

Also über das Beispiel musste ich jetzt schon etwas schmunzeln... xD

Ja natürlich, warum nicht? Ich meine man schaut doch nicht nur aufs aussehen und außerdem ist aussehen Geschmackssache. Niemand hat genau den selben geschmack, wenn du eine Person als durchschnittlich betrachtest, findet eine andere Person diese vielleicht total gut aussehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Natürlich, in beide Richtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

So etwas kann es geben und ist nicht so selten, wie man denkt. Wenn man irgendwann aus der Pubertät raus ist und nicht nur oberflächlich auf Äußerlichkeiten achtet, findet man einen Partner in dem man sich aufgrund des Charakters verliebt und der kein Model ist.

Ja, natürlich. In Beziehungen geht es nicht nur um die Optik.