Frage an alle FRAUEN: Seid ihr aktuell behaart? Wo sind die Trends?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Glatt rasiert! 45%
Seit Monaten unrasiert! 21%
1-2 Wochen unrasiert 16%
Nur alle paar Monate mal! 8%
3-4 Wochen unrasiert 5%
5-6 Wochen unrasiert 5%

6 Antworten

Wie ich Lust habe und was Trend ist tangiert mich Null.

Nur alle paar Monate mal!

Eigentlich fehlt da anderes...

Ich rasiere mich nur, wenn ich weiss das mein freund da ist, oder wenn ich zu ihn gehe oder er zu mir...ansonsten einfach nein, kein bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuena  24.06.2022, 15:55

Dein Freund? Also seid ihr nun ein Paar?

askmarina92  24.06.2022, 16:07
@Yuena

Hahaha... 😅Wir nennen uns schon lange so, er mich seine Freundin und ich ihn mein freund 😅🤷‍♀️aber naja ich bin mir null sicher, was er denkt, er weiss auf alle Fälle zu 1000% über meine feelings bescheid

Selbst seine mama, nannte ihn mein freund 😅 aber so wirklich haben wir noch nicht wieder geredet, das muss er machen, er weiss jetzt alles 😉

askmarina92  24.06.2022, 16:09
@askmarina92

Habe es oft genug angequatscht.. Aber wenn ich ihn frage verneint er immer 😂er streitet es nicht mal ab, wenn andere mich seine freundin oder Partnerin nennen, deshalb muss er jetzt ran, hab genug gesagt, zu viel eigentlich, zu ihn

1-2 Wochen unrasiert

Wenn ich kein Date habe, rasiere ich mich nicht zwangsläufig. Außer es vergeht zu viel Zeit zwischen den Dates. Haarig finde ich nervig und unattraktiv.

Es fehlt in deiner Abstimmung: Habe mich noch nie Rasiert und werde das auch nicht machen.

Das natürliche aussehen ist das schönste.

Tommyleinchen59  05.10.2022, 15:49

Finde ich auch.

Hin und wieder habe ich meiner Frau eine nette Frisur gemacht (Eine "Landebahn")

Glatt rasiert!

Also ich rasiere jeden 2 Tag meine Bein und unter den Achseln. Im Winter mir die Achseln. Beine dann nur wenn wir uns Schwimmbad gehen