Ist der Busch langsam wieder im Trend bei jungen Frauen? Abstimmung für FRAUEN?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nach spätestens einer Woche rasiere ich 50%
Ich lasse es behaart 36%
Ich bin seit vielen Wochen/Monaten behaart 7%
Nach spätestens 2 Wochen rasiere ich 4%
Ich habe einen Busch 4%
Nach spätestens 3 Wochen rasiere ich 0%

9 Antworten

Der Trend scheint tatsächlich wieder dahin zu gehen, der Natur ihren Lauf zu lassen. Ich vernehme es teilweise als eine Art Revolution oder Botschaft, sich nicht in einen haarlosen Zustand "zwingen" lassen zu wollen. Ich kenne aber keinen einzigen Mann, der seiner Partnerin die Behaarung "vorschreibt". Wünsche darf man sicher äußern.

Aber wie es bei Trends so ist, zieht nicht jede/r mit.

Das muss jede/r für sich selbst entscheiden. Das eigene Wohlgefühl ist ohnehin unabhängig von Trends.

Ich lasse es behaart

Warum sollte ich die Haare entfernen wenn es eh niemand sieht und es sonst wehtut wenn man sie entfernen will?

Ich fühle mich so wohl

LG deine Lavendelmond

Die Haare auf meinem Kopf lasse ich ja auch nicht wild wachsen und gehe mehr oder weniger regelmäßig zum Friseur.

Mir ist egal, ob etwas IN ist oder wieder im kommen ist.

Ich fühle mich wohler, frischer und gepflegter ohne Urwald, besonders im Sommer.

Wie ein kleines Mädchen muss ich aber auch nicht aussehen.

PeterPaul116  02.05.2023, 17:48

Endlich Mal eine vernünftige Antwort zu diesem Thema

Ein Urwald sollte es nicht sein

Aber behaart , setzt sich wieder durch

Ich bin seit vielen Wochen/Monaten behaart

Eigentlich rasiere ich garnicht, habe mich einmal gewaxt und was nicht zufrieden, jetzt lasse ich es wiedef