Frauen tragen wieder Intim-Busch! Ist das nicht toll?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein nicht gut 47%
Ja finde ich gut! 29%
Mir beides gleich recht 24%

11 Antworten

Ich habe aus medizinischen Gründen immer nur gestutzt, nie blank rasiert. Letzteres fand ich sowieso affig. Haare gehören nun mal zum Körper dazu, das war und ist nicht „bäh“.

Groß geworden bin ich ohnehin mit voller Behaarung bei Menschen. Ich war Anfang 20, als der Trend zur Glattrasur um sich griff.

Muss Mensch Trends hinterherhecheln? Nö.

Mir beides gleich recht

Ich mag es sowohl glatt rasiert/enthaart, als auch natürlich. Gepflegt muss es sein und der Busch sollte nicht zu extrem wuchern. Was ich nicht mag sind (längere) Stoppeln oder irgendwelche Intimfrisuren!

Mir beides gleich recht

Es ist Ihre Intimbehaarung, somit ist es auch Ihre Entscheidung. Ich finde beides Schön.

Mir beides gleich recht

jeder sollte machen, was er will, aber finde es weder am mann, noch ander Frau attraktiv. Meiner Meinung nach ist es hygienischer rasiert :)

Nein nicht gut

Kann nich nicht bestätigen, nur in der LBGT Szene verbreiten sich Schamhaare und Achselhaare wieder, aber ausserhalb nicht.