Was denkt ihr darüber, als Erwachsener Mann solch eine Mütze zu tragen?

 - (Männer, Mütze)

11 Antworten

Wenn es sehr, sehr kalt ist OK. Aber ich würde eine andere Farbe nehmen.

Würdest du die Mütze mit dem langen Bommel hinten anziehen?

0
@Vollewindel635

Kann ich nhicht wirklich beantworten.
Wenn es sehr kalt währe und ich keine Alternative hätte vermutlich ja.

0

Ich persönlich würde mich damit sehr unwohl fühlen, aber es muss ja nicht mir gefallen, sondern dem, der es trägt. Der-/diejenige muss sich damit wohl fühlen.

Willkommen im reich des weihnachtsmannes xD solche mützen erinnern mich sehr an kleine wichtel, ich fände es süß sowas zu tragen :3

Würdest du diese Mütze in der abgebildeten Farbe tragen bzw anziehen?

0
@Vollewindel635

Ich persönlich nicht, aber wer das tragen möchte und sich wohlfühlt soll nicht auf die komischen blicke anderer achten

0
@Vollewindel635

dann trag sowas! Fühl dich nicht schlecht das zu tragen. Ich benutze auch meine selbstgemachte katzen mütze in der Öffentlichkeit, obwohl ich 17 bin und es sehr kindisch ist xD

0

Jeder kann und sollte tragen was er will.

Ich persönlich finde das sieht absolut lächerlich aus aber würde warm hält es sicher.

LG.

Ich würde denken „welches Kindheitstrauma ist dafür verantwortlich?“

Aber schlussendlich denke ich, jeder darf tun und lassen was er will!

Was möchtest Du wissen?