Was denkt ihr darüber, solche Moonboots als Mann zu einer Latzshorts zu tragen?

4 Antworten

Hör nicht auf die Leute (teilweise sogar hier) die irgendwas dagegen sagen. Wenn dir diese Schuhe zu den Latzshorts gefallen, dann probier es aus und schaue ob es dir gefällt.

Es wird immer Leute geben die etwas nicht schön finden, aber das ist ja auch normal und gut so :)

~Shaddow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung und Mode ist ein kleines Hobby von mir^^
Langesocke
Fragesteller

Danke dir ungewöhnlich und auffällig gekleidet mag ich sehr.

Diese Art sich zu kleiden ist schon einwenig ungewöhnlich aber sieht toll aus. Dazu noch eine kurze Latzshort gefällt mir.

Langesocke
Fragesteller

Genau das gefällt mir auch. Ungewöhnliche gekleidet zu sein mag ich sehr.

Aber wehe ich sehe dich auf YouTube bei : Das ist Berlin B*** ;-) aber sonst why not

Ist schon sehr auffällig und ungewöhnlich. Jeder wie er mag. Nur bei Shorts zu den Stiefeln wirst du auch noch eine Strumpfhose brauchen

Langesocke
Fragesteller

Gar kein Problem, Strumpfhosen trage ich 24/7 leidenschaftlich gerne.