Moonboots in der Schule?

2 Antworten

Ein uralter Eintrag. Was soll an Moonboots schrecklich sein. Unabhängig davon, dass sie immer wieder in Mode kommen, können die im Winter freilich immer angezogen werden. Mir sind meine aber kaputt gegangen. Die Sohle. Auf der Straße taugen die nicht wirklich was. Besser gesagt, sie taugen da nur dann, wenn es ordentlich Schnee hat. Ich habe jetzt super coole Canadian Boots von Viking gefunden. Die sind genial. Und die wasserdichte Gummigalosche geht auch nicht kaputt, also bricht, wie das Naturkautschuk der noch viel teureren Sorel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonboots in der Schule zu tragen ... vom Aussehen

Sehen sie in der Schule nicht genauso aus wie im Einkaufszentrum oder im Kino?