14 Antworten

Er sollte noch ein bisschen länger sein

Für die Schule find ich das eher unpassend, zumal ich dein Alter nicht kenne. Unter 15 würde ich so kurze Röcke überhaupt nicht ohne was drunter tragen, und denk dran, dass du in der Schule die meiste Zeit sitzt. Je nach Altersgruppe wäre das eine "Steil"vorlage für die Jungs, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja

Finde schon.. Solang du im Sitzen die Beine übereinander schlägst.. Würde ihn aber doch eher außerhalb der Schule anziehen

Ja

Hallo :)

Ich finde den Rock erstens mal farblich total super --------> toll wenn jmd. Mut hat zur Farbe :) Und zweitens finde ich auch dass er von der Länge her absolut okay ist ---------> selbstverständlich auch in der SChule :)

Kannst ja 'ne Leggings drunterziehen wenn du dir unschlüssig bist .. schwarz wäre 'nen toller Kontrast zu dem knalligen Rot finde ich!

Ziehe an, was dir gefällt ... ich finde den Rock jedenfalls toll :)

Ja

ja, wenn du keine ganz dicken stampfer beine hast , dann finde ich den rock sehr schön, zieh aber was gescheites drunter, beim ersten windstoss hängt der rock dir überm kopf - :))

Aber wenn sie was drunterzieht, dann spielt doch die Länge des Rockes gar keine Rolle mehr :D

0
Er sollte noch ein bisschen länger sein

Für die Schule ist er schon ziemlich kurz. Mit einer Leggin drunter wär`s OK. Mit nacktem Bein finde ich es grenzwertig.

Was möchtest Du wissen?