Rock in der Schule tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Jahreszeit für Röcke? Quatsch. Mit einer entsprechenden Strumpfhose kann man Röcke das ganze Jahr über tragen Die Falten Röcke von deinem Link sind wirklich chic und ideal gerade für junge Frauen. Die Rocklänge liegt im Midi Bereich und dadurch kannst einen solchen Rock ohne weiteres auch in der Schule tragen. Bei den jetzigen Temperaturen wirst du sowieso eine Strumpfhose dazu tragen müssen. Eine farblich dazu passende semiblickdichte Strumpfhose würde wahrscheinlich am besten dazu zu empfehlen. Wenn du das Gefühl hast, das Rock doch etwas kurz ist, wäre auch eine blickdichte Strumpfhose dazu auch kein Problem. Gerade heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit mehr das sich ein Mädchen oder Frau betont weiblich kleidet. So ein Rock ist auf jedenfall ein Hingucker und hebt dich sofort aus der breiten Masse heraus

Alinaxql
Fragesteller

Danke, ich werde es mal in Kombination mit einer Strumpfhose tragen. :)

klar wird es jetzt bald zu kalt werden für diesen oder auch andere Röcke, es gäbe aber dann ja die Möglichkeit, eine Leggings oder eine Thermostrumpfhose unter den Rock anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinaxql
Fragesteller

Ja, darauf habe mich hier schon einige User aufmerksam gemacht und ich denke das werde ich mal probieren.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ☺️

Solche Röcke sind richtig smash, kannst du anziehen.

Auch wenns kalt sein wird

Mädchen und Frauen sollten mal wieder weiblicher werden ich bin total für Röcke sind ein Hingucker.

Diese Art von Roecken gehoeren eher auf den Tennisplatz als in die Schule.